Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
oh, habt ihr ne bisamratte bei euch rumflitzen? alta die sind zäh ohne ende und nicht ganz ungefährlich. :eek:

Ich hab' bisher nur den Bericht von Sandra. Demzufolge war es ein gar prächtiges Exemplar. :ugly:
Und sie scheint für die Falle zu schlau zu sein. Verdammt. Ich wollte auf Giftköder verzichten.

Vielleicht handelt es sich gar um einen Grizzly-Bären? :eek::confused::o

:D

Ein Grizzly. In meinem Schuppen. Hinter den Umzugskartons. :ugly:

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Das Wissen Mäuse oder größeres auf dem Dachboden zu haben... :uff:
Wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen, dass im Stockwerk über mir einfach ein Hund über Parkettboden läuft...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
eine neue gewandung von dem einzig wahren kapitän :o

müsst mir mal wieder hoosen koofen, die alten fallen mir langsam vom arsch :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Wenn du die hast kann man die Teile da gut dranmachen :o

h6A89C0B0
:o

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Nen Kindle Fire HDX. Eigentlich bin ich absoluter Amazongegner, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen und es ist die perfekte Ergänzung zum Fire Tv. Mein 10 Zoll Tab hat ausgedient.