Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
ja genießen tu ich .Gesund bin ich auch bis auf das mei Magen grade zimlich empfindlich ist...wird aber am Streß der letzten Woche liegen und sich mit Ruhe und "Schonkost" von selber geben.

Das hoffe ich. :)

Bin nun wech - falls ich nicht wiederkomme, bin ich mit der Deko die Treppe runtergefallen. :o:ugly:

Bis später oder so! *wink*

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.811
13.019
130
35
Rheinhessen
Oh, hattest ne Verletzung?
Ich krieg doch kaum noch was mit, da ich ja zur Zeit eher selten da bin und wenn dann nur kurz:o
Sei froh, dass de auf der Uni bist:o:D:D:D Was willste den werden?

Ich hatte eine blöde Verstauchung. Die Vorlesung ist echt langweilig und der Professor überzieht sogar. Ich möchte später in die chemische Entwicklung wenn es geht im Pharma Bereich. Deshalb habe ich jetzt im Master den Schwerpunkt Medizinische Chemie.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
Eier%2Bmit%2BSpeck%2Bvon%2Boben.jpg

Moin...*Riesenpottkaffeekoch*

So, heute gibbet Eier mit Speck! Natürlich alles Bio!:o:cool:

*denKaminanzündel*

*TeefürdieTeetrinkerdazustell*

*Vitaminsäftedazupack*
ich geh mal abendbrot essen, jetzt hab ich hunger. :o:)