Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hier Koppi: Hab die Tage bei chip gelesen, dass die Quantum of the Sea fertiggestellt wurde und was die alles an Technikschnickschnack hat. KLanns sein, dass du an der mitgebaut hast?:confused::D:D

Ja, das ist mein Baby. :D

Das habe ich tatsächlich noch nie gehört :D.
Klingt nach einem fairen Vorschlag :o

Kommt aus South Park. :D
Austragungsort nordwestliches Niedersachsen. :p

wie du gibts dem otter das handy zuessen? :confused::D

Ja, der hat so kuscheliges Fell. :ugly:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Hallo Blake:)
Jo, man schlägt sich durch:o:D Internet nervt halt ziemlich:o Grad hab ich mal en Netz, hält aber sicher ned lang:o Mein, gibt genug anderes zu tun hier, aber wenn de mal schnell rein willst funzts meisten nicht:o

Und selbß?

Huhu! Na alles soweit gut ? Gehtˋs in die richtige Richtung?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Huhu Zachia:)

Sieht mal so en bisschen danach aus, die nächsten Wochen werden sehr viel zeigen. Ich bin da ja echt mal gespannt ob das hier so ausgeht wie ichs mir erhoff:o

Ich flieg grad laufend ausm Netz, kann sein, dass ich plötzlich nicht mehr schreibe, einfach nix bei denken:)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.811
13.019
130
35
Rheinhessen
Hallo Blake:)
Jo, man schlägt sich durch:o:D Internet nervt halt ziemlich:o Grad hab ich mal en Netz, hält aber sicher ned lang:o Mein, gibt genug anderes zu tun hier, aber wenn de mal schnell rein willst funzts meisten nicht:o

Und selbß?

Bei mir ist alles in Ordnung. Gestern konnte ich endlich mal wieder schmerzfrei Sport betreiben.
Gleich muss ich noch in die Uni und habe nicht so viel Lust.

Hallo Zachia. Wie läuft es bei dir?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bei mir ist alles in Ordnung. Gestern konnte ich endlich mal wieder schmerzfrei Sport betreiben.
Gleich muss ich noch in die Uni und habe nicht so viel Lust.

Hallo Zachia. Wie läuft es bei dir?

Oh, hattest ne Verletzung?
Ich krieg doch kaum noch was mit, da ich ja zur Zeit eher selten da bin und wenn dann nur kurz:o
Sei froh, dass de auf der Uni bist:o:D:D:D Was willste den werden?

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Kommt aus South Park. :D
Austragungsort nordwestliches Niedersachsen. :p

Egal wo, ich werde dich mit meinem Feuerventilator aus der Hölle besiegen! :o

Auf das Duell bin ich doch mal gespannt. :ugly: Ihr gebt den Termin doch sicher rechtzeitig bekannt und lasst Zuschauer zu? :o:confused:

gut,hab frei grad und bastel am Adventgesteck.

Oh wie schön. :) Ich kraxel gleich mal auf den Dachboden und hol das Adventsgedöns runter.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Huhu, Zachi! *knuddel* :)

Danke, ja. Bisschen viel um die Ohren im Moment. Aber das ist Ende November hier normaal. ;):D

Und du genießt deine wohlverdienten freien Tage und bist wieder gesund und munter?

ja genießen tu ich .Gesund bin ich auch bis auf das mei Magen grade zimlich empfindlich ist...wird aber am Streß der letzten Woche liegen und sich mit Ruhe und "Schonkost" von selber geben.