Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Nachdem ich mich jahrelang geweigert habe ein Smartphone zu benutzen habe ich mich jetzt schweren Herzens doch dazu entschlossen eins zu übernehmen.

Ich besitze jetzt das alte iPhone 5 meines Onkels.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Nützt ja nu leider nix.
Die Viecher sind hier sogar meldepflichtig.

das erinnert mich an was. :o

Bundesarchiv_Bild_183-R99538,_Niederlande,_Frau_mit_Judenstern.jpg

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Einen Brief mit ner ganz lieben Karte von Hex:):):):):):):):):):):):):):):):):):)
*Hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf*:D

phönix

18 Sep. 2008
80.582
18.932
168
48
Ja, die Sorte ist sogar noch richtig süß. :D
'ne Hausratte würden diese Dinger wahrscheinlich zum Frühstück verspeisen. Das Viech, was wir da haben, ist ungefähr zwei- bis dreimal so groß wie 'ne zahme Hausratte. :eek:
oh, habt ihr ne bisamratte bei euch rumflitzen? alta die sind zäh ohne ende und nicht ganz ungefährlich. :eek: