Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Konnte damals aber so gut wie kein Frankfurt verstehen. Haben zugegebenermaßen wirklich ne beschissene Saison gespielt im gegensatz zu der Saison davor. Aber nach Stuttgart zu gehen um mehr zu erreichen als in Frankfurt zu der Zeit, naja jetzt hat er die quittung :ugly:

Es ging ihm auch um die mittel-/langfristige Perspektive:

"Inhaltlich verlässt der Erfolgscoach den Verein vor allem deshalb, weil er mehr als die Rückkehr in die Bundesliga und den Einzug in die Europa League nicht mehr glaubt, erreichen zu können. Angesichts eines Etats von nur etwas mehr als 30 Millionen Euro für sein Team sieht er bei der Eintracht keine sportlichen Perspektiven. „Sie versuchen hier alles und machen auch alles, um die Eintracht in der Liga zu etablieren. Aber es sind einfach auch Grenzen da. Und das sind nicht unbedingt meine Ziele“, sagte Veh." (siehe hier: http://www.op-online.de/sport/eintr...intracht-frankfurt-saisonende-zr-3394168.html)

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Naja egal, zurück zum BVB: Der Aki hat sowohl gestern und heute zwei gute Reden gehalten, hoffentlich kommt da was bei der Mannschaft an!

Und ein schuldenfreier BVB ist auch ganz nett, auch wenn sich derzeit nicht richtig darüber freuen mag...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.818
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Es ging ihm auch um die mittel-/langfristige Perspektive:

"Inhaltlich verlässt der Erfolgscoach den Verein vor allem deshalb, weil er mehr als die Rückkehr in die Bundesliga und den Einzug in die Europa League nicht mehr glaubt, erreichen zu können. Angesichts eines Etats von nur etwas mehr als 30 Millionen Euro für sein Team sieht er bei der Eintracht keine sportlichen Perspektiven. „Sie versuchen hier alles und machen auch alles, um die Eintracht in der Liga zu etablieren. Aber es sind einfach auch Grenzen da. Und das sind nicht unbedingt meine Ziele“, sagte Veh." (siehe hier: http://www.op-online.de/sport/eintr...intracht-frankfurt-saisonende-zr-3394168.html)

Naja aber diese Grenzen hatte er ja wahrscheinlich in Stuttgart genauso. Ich bezweifle das der Vfb sehr viel mehr Geld für seinen Spieleretat zur Verfügung hat. Letzte Saison waren sie ja auch net wirklich erfolgreich und standen unten drin. Aber naja soll er mal machen der Armin.
Ich hab ihn gemocht und mag ihn auch noch immer, von seinen Gründen mal abgesehen ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Immerhin hat Veh es geschafft nur zwei Punkte hinter den schwarz-gelben Zecken zu landen nach dem 12. Spieltag. Hätte er das im Sommer versprochen, hätte man ihn richtig gefeiert. :ugly:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Wenn er jetzt zeigt, dass er ein ruhiges "normales" Leben führen kann, könnte ich mir vorstellen, dass er tatsächlich auch mal eine Chance in der Buli bekommt.
Wenn es um Fußball geht ist der Mann kompetent, da kann man nichts gegen sagen.

Nur hat er ziemlich einen an der Murmel. Und ob ihn die Spieler menschlich ernst nehmen... ich weiß ja nicht.