Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.916
- 67.871
- 158
*mit dem Finger auf Hex zeig und laut lach*
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen! Und app nache Maloche...
Moin!
*dieGeburtstagsutensilienwegräum*
*Frühstücksbuffetherricht*
*Kaminanzündel*
Heut hätt ich noch soooo schlafen können....![]()
*wie ein Zombie durch die Gegend Torkel*
Guten Morgen...
ich war schon um die uhrzeit unterwegs. ich hab dich gesehen, da vor dem fenster. hellerleuchtet und ich stand unten.
huhu pizzi *wildwink und feste knuddel* was gibts n neues bei dir? erzähl mal.so, ich kuck auch mal wieder rein. ich hoffe allen gehts gut!
*rundebierausgibt*![]()
huhu pizzi *wildwink und feste knuddel* was gibts n neues bei dir? erzähl mal.![]()
Moin Blake....Wassen mit dir los?
jou, alles beim alten, gibt nichts neues. nur 2016 wollen die hier die bude umbauen. grobe vorstellungen hat man schon dafür. na sollen se machen. der umbau wird jedenfalls nicht billig.*zurückknuddel*
was gibts neues? hmmmm.... viel arbeit, wenig geld. wie immer halt. gesundheitlich ist alles gut. jobtechnisch ebenfalls. bin dieses wochenende wieder größtenteils strohwitwer. matzi muss immer dann arbeiten wenn ich frei hababer man sieht licht am ende des tunnels. und selbst? alles gut hoffe ich.
Welche Bude denn? Dein Zuhause oder Maloche?jou, alles beim alten, gibt nichts neues. nur 2016 wollen die hier die bude umbauen. grobe vorstellungen hat man schon dafür. na sollen se machen. der umbau wird jedenfalls nicht billig.
Welche Bude denn? Dein Zuhause oder Maloche?
Kein Ding, Junge!mail kümmt morgen, bin etwas zerstört alde![]()
achso, die arbeit.Welche Bude denn? Dein Zuhause oder Maloche?