Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
*grööööl* Häppiiiii börthdaaaaayyyyy tuuuuuuu yuuuuuuu!!!!

Strawi, schön, dass ich dich noch hier “sehe“. :) Alles Gute wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr. :) *ganz doll knuddel*

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
*leise sing*
Guten Abend, gute Nacht...

Ich geh mal schlafen. :)
*Strawman und Normi knuddel*
Dir Noch nen schönen Geburtstag, Strawman, falls ich dich heut hier nicht mehr treff. :) Feier schön, genieß es, deine Familie um dich zu haben.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.369
50.656
168
57
Kreis Ostholstein
*Sektglas nehm und anstoß*
*Pling*

Auf dein Wohl! :)

Von Fiddlers Green. Es war großartig - ich bin total alle und aufgedreht zugleich. :D

“The wall of folk“ - Nur gut! :cool::D

Das freut mich, dass Ihr einen schönen Abend hattet. :)
Brüderchen holt mich morgen früh ab und dann ist die ganze Family bei Muttern zum 2. Frühstück zusammen. Mit dem Wort "Brunch" könnte meine Mutter wohl nichts anfangen, aber das trifft es eher :D
Freu mich schon :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
*leise sing*
Guten Abend, gute Nacht...

Ich geh mal schlafen. :)
*Strawman und Normi knuddel*
Dir Noch nen schönen Geburtstag, Strawman, falls ich dich heut hier nicht mehr treff. :) Feier schön, genieß es, deine Familie um dich zu haben.

*reknuddel*

Dir auch gute Nacht! :) Träum was Schönes. :)

Das freut mich, dass Ihr einen schönen Abend hattet. :)
Brüderchen holt mich morgen früh ab und dann ist die ganze Family bei Muttern zum 2. Frühstück zusammen. Mit dem Wort "Brunch" könnte meine Mutter wohl nichts anfangen, aber das trifft es eher :D
Freu mich schon :)

:D

Das klingt gut. :) Macht euch einen schönen Tag und genießt das Beisammensein. :)