Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sickhead

Newbie
23 Okt. 2014
4
0
46
35
Delmenhorst
Aber klaro doch!wer mag schon Feuchtigkeit, die in den Sackfalten den ganzen Tag lang vor sich hin mieft!?!?:Puke:

Bist Du schonmal beim "Dumm-Vorm Spiegel-rumposen" von jemandem erwischt worden?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.341
2.492
130
32
Bad Bevensen
kann ich nicht genau sagen, glaube aber eine x300se oder so...

kompletter scheiße auf jeden fall...vorher eine hd4870 die abschmiert ist. habe mir jetzt eine gebrauchte 7850 bestellt, hoffe die rockt :D

und du?

nachdem jay vergessen hat ne neue Frage zu stellen antworte ich einfach mal hier drauf. Bei mir laufen 2 msi radeon hd5770 hawk im crossfire-verbund. Fetzt :D Wobei die mit dem kommenden GTA teil wohl auch so langsam an ihre Grenzen kommen dürften.

Wenn du frühstückst: ausgiebig oder schnell?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich glaube...

Das sind so Sonderangebote bei amazon, oder?

Keine Ahnung.:o

Fragst du dich manchmal, warum ziemlich viele Menschen glauben, daß es Engel gibt, die nur für die meisten unsichtbar sind, weil einige wenige mal einen gesehen haben (oder das mindestens sagen), aber fast keiner, der sie nicht sieht, an elephantengroße, gefährliche Insekten glaubt, obwohl es immer wieder Leute gibt, die überzeugt sind, sie zu sehen - woher glauben wir zu wissen, daß die nicht doch (auch) da sind und wir sie nur im Allgemeinen nicht sehen?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Keine Ahnung.:o

Fragst du dich manchmal, warum ziemlich viele Menschen glauben, daß es Engel gibt, die nur für die meisten unsichtbar sind, weil einige wenige mal einen gesehen haben (oder das mindestens sagen), aber fast keiner, der sie nicht sieht, an elephantengroße, gefährliche Insekten glaubt, obwohl es immer wieder Leute gibt, die überzeugt sind, sie zu sehen - woher glauben wir zu wissen, daß die nicht doch (auch) da sind und wir sie nur im Allgemeinen nicht sehen?

Das gibt das alles. Bloß in anderen DImensionen. Und die ENgel hier in unseren drei Raumdimensionen wahrzunehmen, ist eben historisch beliebt.

Warum schrieb ich immer zwei Caps?