Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Der Bruder von Lisa.

Ah...das sind also die Simsons?
cast.jpg

:D

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Eine "neue" (gebrauchte) Grafikkarte für meinen Rechner. Jetzt könnte ich theoretisch mal wieder ein wenig spielen, praktisch aber wird das wohl eher selten der Fall sein :uff:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.572
18.917
168
48
achso, gestern hab ich die nachschulung für den ersthelfer gemacht. ist ja alle zwei jahre dran. :)

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
schreibmaschine? so eine uralte, oder doch schon elektronisch? die haben zwar ein riesen krach gemacht, aber ich find die dinger auch klasse. :D

Eine mechanische Silver Reed Silverette aus den 70ern. Natürlich radikal laut, sieht aber aus wie neu. Leider ist keine Abdeckung dabei, aber die macht sich auch auf dem Regal gut wenn ich sie nicht benutze. Hab heute meine wichtigsten Gedichte abgetippt und es ist einfach so fantastisch. Ich muss jetzt nur aufpassen, dass ich meine PC Tastatur nicht kaputtdresche:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.354
2.513
130
32
Bad Bevensen
Eine mechanische Silver Reed Silverette aus den 70ern. Natürlich radikal laut, sieht aber aus wie neu. Leider ist keine Abdeckung dabei, aber die macht sich auch auf dem Regal gut wenn ich sie nicht benutze. Hab heute meine wichtigsten Gedichte abgetippt und es ist einfach so fantastisch. Ich muss jetzt nur aufpassen, dass ich meine PC Tastatur nicht kaputtdresche:D

immer diese linksgrünen, medienverdrehenden Hipstergutmenschen :o *pöbel*