Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Das waren nicht die üblichen "Hellsehsachen".

Ja, auf jeden Fall! *auchrat*
Mir geht alles mit Hellseherei auf den Sack.
Filmisch hatte er keine Fehler, am Drehbuch hätte man ein kleines bisschen arbeiten können. Ich finde, ein langjähriger Kommissar sollte einen etwas bombastischeren Abgang bekommen.
Wie jeden Sonntag ab 22 Uhr die neue Staffel South Park :cool:
Die werd ich mir wegen Jauch in der Wiederholung anschauen.
Diesmal war's aber nicht so verkitscht. Es gab ja auch mal einen Münchner Tatort mit Hellseherin, den fand ich ziemlich albern.
Der war schlimm. (Aber ich mag den Münchener eh nicht so sehr.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Mir geht alles mit Hellseherei auf den Sack.
Filmisch hatte er keine Fehler, am Drehbuch hätte man ein kleines bisschen arbeiten können. Ich finde, ein langjähriger Kommissar sollte einen etwas bombastischeren Abgang bekommen.

Das hätte nicht zu ihm gepasst. Er war immer einer mit leiser Gangart. Für ihn war das heute absolut stimmig.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.152
68.261
158
Frage an die Primegucker...bei den Filmen ab 18 muss man Daten hinterlegen zum Beispiel aus dem Ausweis um Filme gucken zu können. Kann man das irgendwie umgehen? Ich möchte nicht so persönliche Daten eingeben müssen.