Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.149
68.248
158
Das ist ja Blödsinn. Kommisar Faber ist ein ganz fantastisches Gesamtkunstwerk. Die kann aber eben nicht jeder verstehen und würdigen:o
Doch, ich versteh das schon...der hat einen an der Waffel und zum Glück is der nur inne Glotze Kommissar und nich im wahren Leben. :o:D

Aber immerhin isser besser als dieser unsägliche growenhaft schlechte Til Schweiger Tatort, den ich nur aus den Ausschnitten heraus schon nicht ertragen konnte. :rolleyes:
Der Beginn einer Reihe von Tatorts mit einer gehörigen Portion Amikack.
Man muss ja dem jüngeren Publikum was bieten.....*kotz*

Hex

4 März 2004
248.149
68.248
158
Wenigstens mal jemand, mit dem ich mich identifizieren kann:D Aber es hält wohl jeder den Tatort am besten, der in seinem Wohnort gedreht wird.
Nö, stimmt nich...Batic und Leitmeyer sind Münchner....da bin ich nich her!:o:p
Und Boerne und Thiel sind Münsteraner, auch daher bin ich nich.....
Das hat schon was mit der Qualität der Darsteller zu tun. Ich schau Tatort schon seit Ewigkeiten und da achtet man halt auf viel.
Ich glaub nich das ein fränkisches Tatort Team sich bei mir an die Spitze setzen könnte, denn Batic und Leitmeyer, Boerne und Thiel, Schenk und Ballauf...das sind Kaliber die gilt es erstmal zu schlagen....Jawollja...:o:);)

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Nö, stimmt nich...Batic und Leitmeyer sind Münchner....da bin ich nich her!:o:p
Und Boerne und Thiel sind Münsteraner, auch daher bin ich nich.....
Das hat schon was mit der Qualität der Darsteller zu tun. Ich schau Tatort schon seit Ewigkeiten und da achtet man halt auf viel.
Ich glaub nich das ein fränkisches Tatort Team sich bei mir an die Spitze setzen könnte, denn Batic und Leitmeyer, Boerne und Thiel, Schenk und Ballauf...das sind Kaliber die gilt es erstmal zu schlagen....Jawollja...:o:);)

Wo du wech bist, gibts ja auch keinen Tatort. Wenn es mal nen Tatort Sauerland gäbe, ich glaub nicht, dass ich den nicht gut finden würde:D
Mit den Münchenern kann ich gar nichts anfangen. Köln lässt leider immer mehr nach, das war vor ca 5 Jahren noch deutlich besser, gehört aber noch zu meinen Favouriten. Münster ist ein Muss, einfach weil es eine gelungene, lustige Abwechslung ist.

Ich finde die Saarbrücker auch ganz nett.

Hex

4 März 2004
248.149
68.248
158
Wo du wech bist, gibts ja auch keinen Tatort. Wenn es mal nen Tatort Sauerland gäbe, ich glaub nicht, dass ich den nicht gut finden würde:D
Mit den Münchenern kann ich gar nichts anfangen. Köln lässt leider immer mehr nach, das war vor ca 5 Jahren noch deutlich besser, gehört aber noch zu meinen Favouriten. Münster ist ein Muss, einfach weil es eine gelungene, lustige Abwechslung ist.

Ich finde die Saarbrücker auch ganz nett.
Da war aber irgendwas in Planung mit den Franken, hab ich mal gelesen....wär ja interessant mal zu sehen wie die das so umsetzen. :D
Den Krimi "Bamberger Reiter" war jedenfalls total langweilig...schlecht umgesetzt als Krimi. Wenn die mal nen Tatort machen wollen,dann müssen se sich aber was einfallen lassen, die ollen Franggn!:o:D
Ich fand Keppler und Saalfeld auch klasse. Gibbet ja leider auch nicht mehr.
Die Saarbrücker sind nur deswegen so toll, weil der Striesow den Kommissar spielt, der ist einfach ein klasse Schauspieler. Ich mag den auch in Filmen sehr. Aber von den Fällen her nicht meine Favoriten.

Ja, Boerne und Thiel sind einzigartig, da hast du recht. Sehr abwechslungsreich und mit Witz und Charme.:)