- 4 März 2004
- 248.138
- 68.223
- 158
Aber echt....Ich bin gez so aufgekratzt, muss erßma runterfahren, ich glaub ich guck jetz noch irgendeinen alten Schinken, damit ich nachher pennen kann....Oh ja, das war schon Folter![]()
Gutes Nächtle dir!

Aber echt....Ich bin gez so aufgekratzt, muss erßma runterfahren, ich glaub ich guck jetz noch irgendeinen alten Schinken, damit ich nachher pennen kann....Oh ja, das war schon Folter![]()
Aber echt....Ich bin gez so aufgekratzt, muss erßma runterfahren, ich glaub ich guck jetz noch irgendeinen alten Schinken, damit ich nachher pennen kann....
Gutes Nächtle dir!
Heut abend um 20.15 Uhr Tatort, wieder mal ein Abschiedstatort. Stark geht nu auch, sein Partner (Raacke) is ja beim letzten schon weg. Und wieder geht ein gutes Tatort Team und wird ersetzt von Leuten, die mir schon als Schauspieler nich taugen.
Hier!
Ganz sicher kein Ersatz für Ritter und Stark!
vielleicht sind die ja viel besser![]()
Nyn!vielleicht sind die ja viel besser![]()
Du Aff!Ich wette die lösen direkt ihren ersten Fall.
Kommt eh keiner an den Tatort Dortmund heran![]()
stimmt, gibt keine schlechteren mehr![]()
Das ist ja Blödsinn. Kommisar Faber ist ein ganz fantastisches Gesamtkunstwerk. Die kann aber eben nicht jeder verstehen und würdigen![]()
mMn ein schlechtes Buch![]()
Homo Faber ist ein ganz fantastisches Gesamtkunstwerk. Die kann aber eben nicht jeder verstehen und würdigen![]()
Du bist ein fantastisches Gesamtkunstwerk![]()
Der is bei mir auf dem letzten Platz mit diesem unsympathischen Psychokommissar!Kommt eh keiner an den Tatort Dortmund heran![]()