Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.538
50.868
168
57
Kreis Ostholstein
So, ihr Lieben, ich werde jetzt auch diese illustre Runde verlassen. Morgen wird's ein langer Tag!

Gute Nacht, und dass ihr mir nachher das Licht ausmacht! :o:D

*wink*

Luyura

Member
9 Nov. 2014
50
0
51
33
Münster
So, ich verschwinde dann auch mal, für nen Samstag ist morgen nämlich auch schon wieder viel zu viel, viel zu früh zu tun ._.

Gute Nacht! :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.825
13.050
130
35
Rheinhessen
dieses schlagergeplärre kann ich auch nicht abhaben, furchtbar !!! genauso diese faschingsschlagermucke. war letztens im saturn wegen film kucken, da haben die diesen mist angehabt. nach 5 minuten war ich total agressiv drauf. hab mein mp3 player auffe lauscher gemascht, auf gedreht und schon gings mir wieder besser. wenn ich einer in so eine disko, tanz oder sonstwo mit schleift werd ich zum tier. :Puke::ugly::mad:

Deshalb gehe ich nur noch mit mp3 Player in den Media Markt:ugly:

Kann mich noch gut an die Anfänge von Delta Radio (zu Anfang hießen sie noch Alpha Radio und haben richtig geile Mucke gespielt) und RSH erinnern. RSH hatte zu Anfang sogar 'ne richtige Heavy-Sendung, wo die neuesten Sachen gespielt wurden.

Hier in Hessen gibt es Radio Bob. Die haben einigermaßen vernünftige Musik und Montags sogar eine Heavy Metal Sendung.

Lamettaaaaaa!!!!! *Budeauskehr*
*Frühstückmach*

Moin....:o

Guten Morgen.