Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Kommt auf den Schlager an.![]()
alte Schlager sind manchmal (sic!) tolerierbar, moderne Schlager gehören verbrannt.
Kommt auf den Schlager an.![]()
Hallo Waldi!
Danke nochmal für den Reactory-Tipp. Hab mich da heute mal reingehört. Die muss ich mir morgen ansehen.![]()
Ich hab' Wolle Petry zweimal live gesehen. Party pur!![]()
Hey, Waldi, auch schon da?
Prima, fehlt nur noch Jackel. Oder Highlander, aber der ist im Moment ja fahnenflüchtig.![]()
Ich auch! Das waren doch schöne Zeiten, was?![]()
Verzeiht mir, aber ich muss euch leider verlassen. Kann die Augen nimmer offen halten. Gute Nacht allerseits.
*wink*
alte Schlager sind manchmal (sic!) tolerierbar, moderne Schlager gehören verbrannt.
Servus.
Bitteschön, gerne.
Ich kannte die bis letzten Samstag auch noch nicht und werde mir bei Gelegenheit mal die Scheibe zulegen.
![]()
Für so was bin ich zu humorlos und absolut Partyuntauglich.
Hallo Genörmel.
Ich bin eigentlich schon seit 19 Uhr daheim, war nur noch nicht im Forum.![]()
Wenn sich das ergibt, hol ich mir die gleich morgen da.![]()
Hätte ich eigentlich auch machen sollen.
Naja, die wird sich auch so auftreiben lassen.
Die EP (oder Demo, weiß ich grad nicht) soll allerdings laut nem Kumpel besser sein.
Da arbeiten wir noch dran.
Warst du wieder fleißig?
das problem ist, daß die mucke total gehypt wird. hunderte male am tag, über wochen und monate, daß du dann das geseier nicht mehr hören kannst. und die songs nur noch zum kotzen findest. war ja das mal mit den scorpions " wind of change" genauso. total zerspielt worden.
das problem ist, daß die mucke total gehypt wird. hunderte male am tag, über wochen und monate, daß du dann das geseier nicht mehr hören kannst. und die songs nur noch zum kotzen findest. war ja das mal mit den scorpions " wind of change" genauso. total zerspielt worden.
Genäht habe ich noch nicht, wollte ich eigentlich noch.
Zeit ist ja noch, ich muss ja morgen erst um 13.15 aus dem Haus.