saroman
W:O:A Metalmaster
Das ist natürlich nicht schlecht.![]()
Ja, das ist das Tolle an München. Da geht das. Und zusätzlich haben wir noch auf der anderen Straßenseite und am Ende unseres Blocks jeweils nen Park.

Wohnst du eigentlich in der Stadt?
Das ist natürlich nicht schlecht.![]()

Ja, das ist das Tolle an München. Da geht das. Und zusätzlich haben wir noch auf der anderen Straßenseite und am Ende unseres Blocks jeweils nen Park.
Wohnst du eigentlich in der Stadt?

"Stadt" ist relativ. Wir haben ca. 10000 Einwohner. Wohne dort eher am Rand, wobei die Stadtmitte ungefähr 10-15 min. zu Fuss entfernt liegt.![]()

Kann man durchgehen lassen.
München hat ja an vielen Stellen das Phänomen, dass man gar nicht so mitbekommt, dass man in einer Großstadt wohnt. Viele Teile sind erst recht spät eingemeindet worden. So hat man teilweise eher das Gefühl, in einem Dorf mit guter Verkehrsanbindung zu wohnen.![]()

War in den 90ern mal für ein Wochenende in München. Haben da sogar eine Floßfahrt auf der Isar gemacht.![]()
Da hast du mir was voraus. So eine Floßfahrt hab ich noch nie gemacht. Hab das aber schon ewig vor. Ab Wolfratshausen oder so. Sonst lohnt sich's ja kaum.

Na Sie, alles gut?
*knuddel*

Danke ja, und bei Ihnen? *reknuddel*
Schon voller Vorfreude auf morgen?![]()

Hellöle!![]()

Hat auch riesig Spass gemacht. Wir waren eine Gruppe von ca. 20 Leuten.
Das war ein Gewinnspiel unter VW/Audi-Mitarbeitern, und das Wochenende in München war der 2. oder 3. Preis.
Wir sind von Hamburg aus geflogen und gelandet sind wir auf dem damals nagelneuen FJS-Flughafen.
Ach ja, und auf dem Olympia-Turm waren wir auch.![]()
Was ist denn morgen? *neugier*
... und Moin, ich bin die Neue![]()
Danke ja, und bei Ihnen? *reknuddel*
Schon voller Vorfreude auf morgen?![]()

Was ist denn morgen? *neugier*

Normele!
*knuddel*
Auf dem Oly-Turm war ich auch noch nicht.
Wie schaut's aus?Was ist denn morgen? *neugier*

Moin! Ich bin die einzige Normale hier in diesem Haufen.![]()
Halten wir das also mal unter Beobachtung
Oder kann das wer bestätigen? ^^