Neuborn Open Air 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
Das NOAF 2015 findet am 28. + 29.8.2015 statt. Napalm Death holen ihren abgesagten Headliner-Auftritt nach. Die wären schon dieses Jahr nicht mein Wunsch-Headliner gewesen. Mal den Rest vom Line-Up abwarten... schlechter als dieses Jahr kann es ja eigentlich nicht mehr werden. :rolleyes:

10982362_879216518806212_2069736093071671657_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Napalm Death holen ihren abgesagten Headliner-Auftritt nach. Die wären schon dieses Jahr nicht mein Wunsch-Headliner gewesen. Mal den Rest vom Line-Up abwarten... schlechter als dieses Jahr kann es ja eigentlich nicht mehr werden. :rolleyes:

das kann ich genau so unterschreiben. das line-up war so gar nicht nach meinem geschmack und wir haben das noaf dieses jahr ausfallen lassen. mal abwarten was sonst noch so aufgefahren wird.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
Threshold, nice. Ich hab jetzt schon mehr für mich interessante Bands im Line-Up als im kompletten diesjährigen. :ugly:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Threshold, nice. Ich hab jetzt schon mehr für mich interessante Bands im Line-Up als im kompletten diesjährigen. :ugly:

mehr interessantere bands zu finden als in diesem jahr ist für mich auch kein problem. das hab ich jetzt ebenfalls schon :D aber trotzdem sind noch nicht DIE bands dabei die mich für das wochenende dort hin ziehen würden. aber sind ja auch erst 4 stück ;)