Neuborn Open Air 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Sind ja schon ne weile bestätigt, aber ich dacht es lohnt net die hier zu posten :D

Ja billing is echt net so prall bisher

ich kuck da nur noch ab und an mal rein, weil ich ehrlich gesagt keine große hoffnung habe dass da noch viel bestätigt wird was mir in den kram passt. wir machen das anders :D mein kumpel hat bei dir dort unten um die ecke nen rießigen garten weit weg vom schuß. dort kann man geil feiern und keinen störts. wir stellen dort mal am wochenende unsere zelte auf, und machen mit nem ghettoblaster unser eigenes festival :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
ich kuck da nur noch ab und an mal rein, weil ich ehrlich gesagt keine große hoffnung habe dass da noch viel bestätigt wird was mir in den kram passt. wir machen das anders :D mein kumpel hat bei dir dort unten um die ecke nen rießigen garten weit weg vom schuß. dort kann man geil feiern und keinen störts. wir stellen dort mal am wochenende unsere zelte auf, und machen mit nem ghettoblaster unser eigenes festival :D

Ja ich glaubs auch net das da noch viel gutes dazu kommt.

Das hört sich echt gut an :D
Und den ganzen Abend Oldschool Deathmetal :cool: :ugly:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Das sollten wir echt ma festhalten. Phöni is bestimmt auch mit am start :D

ich klär das mal mit ihm. aber nachdem ich ihm im garten soooo viel geholfen habe, wird er mir den fürs wochenende bestimmt mal zur verfügung stellen. anke wäre da bestimmt auch ned abgeneigt denke ich :D

ich wollts gerade sagen. sagt mir bitte bescheid, wenn ihr das mal macht. :D:D

na aber selbstverständlich :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Ich wart jetzt mal ab. Kommen ja noch paar bands dazu, aber irgendwie war das Jahr an dem Tankard und Dark Tranquillity da waren das letzte gute jahr.
Und da war auch nur der Freitag gut an dem beide gespielt haben :ugly:

bis jetzt ist da irgendwie nicht wirklich was dabei weswegen ich mir überlegen würde hinzufahren. und wenn ich mir die bands der letzten jahre so ankucke bzw. sehe dass die napalm death und threshold schon gebucht haben, glaube ich nicht wirklich dass da noch groß was kommt. wobei ich sagen muss, bei den kleineren bands bin ich nicht eh mehr sooo auf dem laufenden. und auf gut glück fahr ich nicht hin. hab ich auch gar ned die zeit dazu
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
bis jetzt ist da irgendwie nicht wirklich was dabei weswegen ich mir überlegen würde hinzufahren. und wenn ich mir die bands der letzten jahre so ankucke bzw. sehe dass die napalm death und threshold schon gebucht haben, glaube ich nicht wirklich dass da noch groß was kommt. wobei ich sagen muss, bei den kleineren bands bin ich nicht eh mehr sooo auf dem laufenden. und auf gut glück fahr ich nicht hin. hab ich auch gar ned die zeit dazu

Ne auf gut glück werd ich auch net hinfahren, dafür isses dann auch zu teuer. Nehmen ja mittlerweile auch schon 31 € ohne VVK Gebühr
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Ne auf gut glück werd ich auch net hinfahren, dafür isses dann auch zu teuer. Nehmen ja mittlerweile auch schon 31 € ohne VVK Gebühr

wegen dem geld ist es nicht. aber ich bräuchte da freitag wieder mindestens nen halben tag frei. und wenn von 14 bands jetzt schon 6 stück bestätigt sind und da nix dabei ist was mich groß vom hocker reißt, glaub ich auch nicht dass da noch was kommt. vor allem weil es ja ein kleines festival ist und mit napalm death und threshold schon 2 "größere" namen dabei sind.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
wegen dem geld ist es nicht. aber ich bräuchte da freitag wieder mindestens nen halben tag frei. und wenn von 14 bands jetzt schon 6 stück bestätigt sind und da nix dabei ist was mich groß vom hocker reißt, glaub ich auch nicht dass da noch was kommt. vor allem weil es ja ein kleines festival ist und mit napalm death und threshold schon 2 "größere" namen dabei sind.

Ja stimmt schon, ich glaub auch net das da noch viel besseres dazu kommt. Eine größere Band kommt ja auf jeden fall noch, leider wird das wohl eher ne Power/heavy band sein da die Knüppelband ja schon bestätigt ist. Naja mal sehen was da noch kommt :D