wumbaba667
Banned
Die Kinder sicher auch, die armen. Tun mir jetzt schon leid.![]()
Zu Recht, ich will nicht mit kindern arbeiten. die saugen doch alle arsch.
Die Kinder sicher auch, die armen. Tun mir jetzt schon leid.![]()
Zu Recht, ich will nicht mit kindern arbeiten. die saugen doch alle arsch.
Bin voraussichtlich Anfang August nächsten Jahres fertig.Nö, macht eigentlich ziemlich viel Spaß. Aber liegt nicht jeden, verständlich.
Darfst du dir nicht aussuchen wo du arbeitest? Wie lange geht dein FSJ eigentlich noch?
Prahlhans
Die Parkanlage pflegen, hast du noch vergessen. Was machen die eigentlich bei euch im Dorf, wenn du mal nicht da bist?![]()
Bin voraussichtlich Anfang August nächsten Jahres fertig.
KP ob ich mir das aussuchen kann. Fakt ist, dass in es keine Ausbildungsberufe gibt in denen man mit Behinderten Menschen Arbeitet. Ist immer nur mit Kindern und alten Menschen...
Achso, dachte du würdest im Rahmen des FSJ versetzt
Warum kein Studium in Richtung Sonderpädagogik?
Müsste dann ja erst Abi machen... Habe ich eigentlich keine Lust drauf und ich bin mir auch nicht sicher ob man mich überhaut mit meinen Noten an einer Schule nimmt...^^
werd doch Gärtner, das hat sogar miamaria geschafft![]()
![]()
![]()
werd doch Gärtner, das hat sogar miamaria geschafft![]()
![]()
![]()
ich hab aber auch Abritur!![]()
Müsste dann ja erst Abi machen... Habe ich eigentlich keine Lust drauf und ich bin mir auch nicht sicher ob man mich überhaut mit meinen Noten an einer Schule nimmt...^^
Betreu doch Dir en Grey-gestörte. Nach drei Jahren Berufserfahrung kannst du dann Fachspezifisch studieren!![]()
Das glaube ich dir sofort, dass du Abritur hast.![]()