Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
gut, da hattest du ja was Warmes :) und bist erstmal versorgt :). Fenster ist auch zu ;):o, kann nix mehr abfrieren :)

Krieg ich da auch e Stückle :angel:? Mit Butter???? Ich liebe Butterbrot in der Nacht!!!:p Sind da auch Leinsamen drin? Wenn nicht, streu ich mir die drauf...:o

Ich hab ja auch ständig warmen Kaffee:o:D Den trink ich hier in Massen:D Nur schade, dass wir hier nix selber machen können:( Hät grad richtig Lust auf Plätzchen backen:D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
gut, da hattest du ja was Warmes :) und bist erstmal versorgt :). Fenster ist auch zu ;):o, kann nix mehr abfrieren :)

Krieg ich da auch e Stückle :angel:? Mit Butter???? Ich liebe Butterbrot in der Nacht!!!:p Sind da auch Leinsamen drin? Wenn nicht, streu ich mir die drauf...:o

Ich habe keine Ahnung. War ne Brotmischung. Aber lecker. Ess ich auch gern frisch warm mit Butter. :D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ich hab ja auch ständig warmen Kaffee:o:D Den trink ich hier in Massen:D Nur schade, dass wir hier nix selber machen können:( Hät grad richtig Lust auf Plätzchen backen:D

jaaaa.... und dann Plätzchenessen......:D

Aber ist schon blöd für dich, ich würd da auch Entzugserscheinungen kriegen. Vor Jahrzehnten hatte ich mal ein Gipsbein, und als ich nach Hause kam war das erste, was ich mit dem Ding und auf den Krücken gemacht hab, war Kuchenbacken :):D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jaaaa.... und dann Plätzchenessen......:D

Aber ist schon blöd für dich, ich würd da auch Entzugserscheinungen kriegen. Vor Jahrzehnten hatte ich mal ein Gipsbein, und als ich nach Hause kam war das erste, was ich mit dem Ding und auf den Krücken gemacht hab, war Kuchenbacken :):D

Wieso wundert mich das bei dir jetzt überhaupt nicht:D:D
Ich muss ja absolut sagen, dass ich letztes Jahr die besten Plätzchen meines Leben gegessen hab:) Die hab ich von dir aufm Dark Tranquillity Konzi bekommen:)