Rock am Härtsfeldsee 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
Ja bevor jetz wer rumheult, ich weiß das es da schon nen Thread gibt, aber ders von 2013?! und den wollt ich nicht wieder ausgraben:o :ugly:

Ticketverkauf geht in 2 Tagen los OHNE Bands :ugly::ugly:
Aber wat solls, Ticket wird gekauft. Ist einfach viel zu nah & zu günstig um nicht zu fahren :o

Programm ist meinstens von 17/18 Uhr - Open end also 2/3 Uhr
Also hat man vormittags genug Zeit zum Saufen & sich mal den Ort anzusehen :o
Hab mich aufm Rückweg von nem RotKreuz heini mitnehmen lassen (zu Faul/voll zum laufen :ugly:)
Sehr Familiär das ganze obwohl es jetzt schon das 19. oder so ist!
Dürften wieder so um die 3-4k Leute werden :rolleyes:

Sobald es Bands gibt setz ich die mit dem aktuellen Flyer hier rein :o

BANDS:
Children of Bodom

 
Zuletzt bearbeitet:

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ist auch wirklich super, bist vom Campingplatz in 5-10 mins aufm Gelände EGAL wo man campt :o
Die Essenspreise sind auch völlig im Rahmen & es gibt nen wunderbaren See zum Baden :D

Jaja, ich weiß. Ist für mich nur nicht ganz so nah. Und ich habe eigentlich schon vor aufs O+L zu gehen. Mal abwarten...
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Ja bevor jetz wer rumheult, ich weiß das es da schon nen Thread gibt, aber ders von 2013?! und den wollt ich nicht wieder ausgraben:o :ugly:

Ticketverkauf geht in 2 Tagen los OHNE Bands :ugly::ugly:
Aber wat solls, Ticket wird gekauft. Ist einfach viel zu nah & zu günstig um nicht zu fahren :o

Programm ist meinstens von 17/18 Uhr - Open end also 2/3 Uhr
Also hat man vormittags genug Zeit zum Saufen & sich mal den Ort anzusehen :o
Hab mich aufm Rückweg von nem RotKreuz heini mitnehmen lassen (zu Faul/voll zum laufen :ugly:)
Sehr Familiär das ganze obwohl es jetzt schon das 19. oder so ist!
Dürften wieder so um die 3-4k Leute werden :rolleyes:

Ist auch wirklich super, bist vom Campingplatz in 5-10 mins aufm Gelände EGAL wo man campt :o
Die Essenspreise sind auch völlig im Rahmen & es gibt nen wunderbaren See zum Baden :D

Naja, ich war 2012 (das BeeGee-Jahr).
Das Festival ist super. Gelände eigentlich auch.
Der Grund wieso man nur 5-10 min. zum Zelt braucht ist, das man alle 5k Leute auf gefühlte 2000qm zusammen pfercht. Die Spiegel-an-Spiegel-Parkeinweiser auf dem SummerBreeze lassen da einem mehr Platz. ;)
Nur der Großteil des Publikums sagte mir leider nicht zu. (ohne Wertung)
Super schnuckelig, gut organisiert, zum Teil mit sehr viel Liebe.