Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.472
67.314
158
ich hab' mich an "Strawi" mittlerweile gewöhnt, auch wenn das so "niedlich" klingt. Passt irgendwie gar nicht zu mir...:D

Aber sonst alles cool, ja!
Ja eben....Ich find auch das passt nich zu dir....;)

Musse auch am Wochenende malochen? Bin grad nich auffem neuesten Stand...Sorry....Mein Hürn ist zu voll mit sovielen Dingen....

Strawman

21 März 2013
78.705
49.900
168
57
Kreis Ostholstein
Ja eben....Ich find auch das passt nich zu dir....;)

Musse auch am Wochenende malochen? Bin grad nich auffem neuesten Stand...Sorry....Mein Hürn ist zu voll mit sovielen Dingen....

Ich mach mir den Dienstplan ja selber. Morgen hab ich noch frei. Wochenende arbeiten und nächste Woche ab Mittwoch abend frei bis Montach! :cool:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.347
2.495
130
32
Bad Bevensen
Hier geht alles seinen Gang - mal mehr mal weniger ruhig. Aber alles in Ordnung. Und morgen geht's zu Overkill. :cool:

Ach so. :D

Die Bahn hat doch beim Arbeitsgericht einen Antrag auf einstweilige Verfügung zur Beendigung des Streiks gestellt.

Bekommt man die Stornogebühren denn wohl auch wieder?
Irgendwie will ich GEld von denen wieder. Und wenn ich mit die Fahrt über die Mitfahrzentrale erstatten lasse oder so. Schweinepriester. UNd was Streikbeendigung angeht bin ich nicht aufm aktuellen Stand.
Hach....*seufz*.....Macht es euch richtig nett und gemütlich! :)
Ihr seid so süß!:D
Ich hoff ihr nehmt mir das nich übel, wenn ich das so oft sage. ;)

Absolut nicht :)
Machen wa. Grade nachdem für Franzi die Woche recht anstregend war.
Bis dahin bin ich topfitt:o:D

...im Rollstuhlbasketball :D

Hex

4 März 2004
247.472
67.314
158
jaja. alles gut hex. chrchr. es ist vollmond draußen. da sind wir alle bischen meschugge im kopp. :D:D:D *mal drück*
Drum war das so hell auf der Heimfahrt!:D
Nee, hab ich schon gesehen das der strahlt, aber bei mir isses eh egal ob Vollmond oder nich.....;)
Heut nacht wir es sowieso wieder kurz, eben weil morgen Chefs und so....Ich kenn mich ja....:rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, das hat es sogar heut schon, im Park/Wald, wo der Schnee ungestört fallen und liegen bleiben kann. :)

Mein Gastschwesterlein war vor ner Weile mit der Klasse in Deutschland und hat ihrem Vater eine teilweise deutsche Nachricht geschickt, in der sie irgendwas als "richtig geil" bezeichnet hat. Pappi denkt sich, was das Wort "richtig" heißt, weiß ich ja schon, also übersetz ich nur das andere Wort. Und dann hat er sich sehr gewundert. Und den ganzen Begriff eingegeben und verstanden, dass das ein Ausdruck der Umgangssprache ist. :D

:D:D:D

So ist das wenn mans aus dem Zusammenhang reißt:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.417
14.513
168
Musse wieder kotzen?:o:D

Namd du liepes Karnickel! *heftigdieÖhrchenkrowl*
*knooootsch* :D

Haben Sie denn heute Ihren Bizeps schon trainiert? Der Auftrag des Herrn muss erfüllt werden, denn sonst werden Ihre Sünden nicht vergeben.:o

knootsch

oh ja, das habe ich heute. und brust und nacken. wie der herr es befiehlt. :o

und bei Ihnen? :confused:

tach. noch ein bischen rumgurken und aufs essen warten. :o

Hex

4 März 2004
247.472
67.314
158
Ich mach mir den Dienstplan ja selber. Morgen hab ich noch frei. Wochenende arbeiten und nächste Woche ab Mittwoch abend frei bis Montach! :cool:
Geilomat! Ich hoff du kannst das dann auch richtig genießen....und mach dein Handy aus, woll?:o:D

Und magste mal eben etwas Mucke auflegen? Mir is grad danach, weiß aber nich was ich hören soll....geb ma nen Tip!:)