Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Ich seh schon: Wir müssen dich am Mosh im Rollstuhl rumkutschieren, wenn du so weiter machst :o

*Bier nehm*
Bedankt :)
Alles gut? :)

Joa doch... Morgen gehts zu Franzi. Wird zwar alles um einiges stressiger als sonst, aber wird schon :) Und ich kann endlich meinen Rucksack mal testen :D Gepackt ist der schon. Geht ordentlich was rein:cool:

Da hast du dir wirklich ein gutes Stück ausgesucht. :cool: Gibt's schon eine Entscheidung vom Arbeitsgericht? Ich bin gerade nicht auf dem Stand. :confused: Aber deine Fahrten konntest du jetzt ohne Bahn organisieren?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.472
67.314
158
Ich dachte mir gegen den muskulösen Nacktmasseur hat Wizzi was :D Ich würd fwänzi ja auch nicht von Mümmel anpacken lassen :o:D

Sonst alles gut? :)
Katzen sind perfekt!:D
Und morgen macht Wizzi dann den Rest! *schnurr*

Jo, sonst ist alles gut. Ich freu mich auf mein einziges freies Wochende Ende November wo ich dann meine Mami besuchen werde. Die hat Geburtstach.
Und dann natürlich auf den Mosh im Dezember wo ich euch alle wiedersehen kann und auch zwei, drei neue Leute mal endlich persönlich kennen lerne. :)

Und wie is bei dir? Du bist ja bald bei deiner Süßen hab ich gelesen. :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.347
2.495
130
32
Bad Bevensen
Da hast du dir wirklich ein gutes Stück ausgesucht. :cool: Gibt's schon eine Entscheidung vom Arbeitsgericht? Ich bin gerade nicht auf dem Stand. :confused: Aber deine Fahrten konntest du jetzt ohne Bahn organisieren?

Arbeitsgericht? Was meinst du?
Ja, ich hab zum Glück noch ne Mitfahrgelegenheit auftreiben können. Allerdings musste ich dafür ja meinen Bus stornieren. Hat mich 10€ gekostet. Die reich ich auch noch bei der Bahn ein. Das lass ich nicht auf mir sitzen.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.347
2.495
130
32
Bad Bevensen
Katzen sind perfekt!:D
Und morgen macht Wizzi dann den Rest! *schnurr*

Jo, sonst ist alles gut. Ich freu mich auf mein einziges freies Wochende Ende November wo ich dann meine Mami besuchen werde. Die hat Geburtstach.
Und dann natürlich auf den Mosh im Dezember wo ich euch alle wiedersehen kann und auch zwei, drei neue Leute mal endlich persönlich kennen lerne. :)

Und wie is bei dir? Du bist ja bald bei deiner Süßen hab ich gelesen. :)

Genau. Morgen gehts hin und Sonntag wieder zurück. Und Ende November kommt sie dann für über ne Woche her :) Das wird so richtig toll :)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich denk mal, das wird bei euch da oben nicht mehr lang dauern, bis ihr richtig Schnee habt:) Ich glaub bei der Landschaft da oben sieht das dann klasse aus:)

Ja, das hat es sogar heut schon, im Park/Wald, wo der Schnee ungestört fallen und liegen bleiben kann. :)

Mein Gastschwesterlein war vor ner Weile mit der Klasse in Deutschland und hat ihrem Vater eine teilweise deutsche Nachricht geschickt, in der sie irgendwas als "richtig geil" bezeichnet hat. Pappi denkt sich, was das Wort "richtig" heißt, weiß ich ja schon, also übersetz ich nur das andere Wort. Und dann hat er sich sehr gewundert. Und den ganzen Begriff eingegeben und verstanden, dass das ein Ausdruck der Umgangssprache ist. :D

Strawman

21 März 2013
78.705
49.900
168
57
Kreis Ostholstein
i

*Bier nehm*
Bedankt :)
Alles gut? :)

Jupp, alles gut. So ein Gammeltag zwischendurch ist auch mal was Feines! :)

Moin, Strawman!:)
Danke, Prost!

Und bei dir auch alles gut, Krähchen?

Danke Straw. Bier is gut.

Das denk ich mir auch, prost!

Oh klasse, ich nehm auch gerne eins....:)
Danke Strawman.....Ich kann mich an dieses "Strawi" einfach nich gewöhnen....;)

Und bei dir alles cool? Oder wie oder wat?:o:D

ich hab' mich an "Strawi" mittlerweile gewöhnt, auch wenn das so "niedlich" klingt. Passt irgendwie gar nicht zu mir...:D

Aber sonst alles cool, ja!

Hex

4 März 2004
247.472
67.314
158
Könnte das vllt auch am Wetter liegen? Das hab ich manchmal, wenn das Wetter umschlägt..
Ich weiß es nich....ich hoff es is irgend sowas harmloses oder eben Verspannungen....es nervt halt nur, weil es konstant ist und einfach nicht mehr weg geht?:confused:
Und ich will nich jeden Tag Schmerzmittel einnehmen, das musste ich sowieso schon recht oft die letzte Zeit wegen der blöden Schmerzgeschichte. Hab ich dir ja mal erzählt auffem Partysan....
Naja, mal sehen....das wird bestimmt bald wieder besser.

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Namd Normi....Nee, ich muss morgen auch ran und Samstag natürlich auch. Diese Woche ist echt Hardcore und das geht erstmal so weiter. Ich glaube ich kann mich erst ab Januar wieder etwas regenieren, vorher wird das nix. ;)

Und du? :)

Hier geht alles seinen Gang - mal mehr mal weniger ruhig. Aber alles in Ordnung. Und morgen geht's zu Overkill. :cool:

:D
So kurz dann auch wieder nich. ;)

Ach so. :D

Arbeitsgericht? Was meinst du?
Ja, ich hab zum Glück noch ne Mitfahrgelegenheit auftreiben können. Allerdings musste ich dafür ja meinen Bus stornieren. Hat mich 10€ gekostet. Die reich ich auch noch bei der Bahn ein. Das lass ich nicht auf mir sitzen.

Die Bahn hat doch beim Arbeitsgericht einen Antrag auf einstweilige Verfügung zur Beendigung des Streiks gestellt.

Bekommt man die Stornogebühren denn wohl auch wieder?

Hex

4 März 2004
247.472
67.314
158
Genau. Morgen gehts hin und Sonntag wieder zurück. Und Ende November kommt sie dann für über ne Woche her :) Das wird so richtig toll :)
Hach....*seufz*.....Macht es euch richtig nett und gemütlich! :)
Ihr seid so süß!:D
Ich hoff ihr nehmt mir das nich übel, wenn ich das so oft sage. ;)