Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Schon mal en sehr interessanter Beruf.:) Aber wenn de ne Stelle für nächsten Sommer kriegst, wirds schwierig sein ne Beschäftigung fürn halbes Jahr zu finden.

Das Schlimmste wird eher sein daß ich im Falle einer Ausbildung höchstwahrscheinlich einen Tag nach Wacken da antreten müsst.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.538
67.399
158
Moin.....*übernächtigtreinkriech*
*mitletztenKräftenBuffetaufbau*
*kaffeekoch*

Da seht ihr mal, wie ich zu euch bin....*ächz*:o

:D

fruehstuecksbuffet.jpg

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
eisen kann nich reissen :o

Ach nein? :o
Du glaubst gar nicht, was Eisen alles kann.... :ugly:

2cnedlh.jpg

urd_deck_oben.jpg

26269114001_2132452506001_901868133-159-1359652793424.jpg

Das Schlimmste wird eher sein daß ich im Falle einer Ausbildung höchstwahrscheinlich einen Tag nach Wacken da antreten müsst.

Wuah. Haste uns ja noch gar nicht erzählt? Was da los gewesen? Fuck.

Moin.....*übernächtigtreinkriech*
*mitletztenKräftenBuffetaufbau*
*kaffeekoch*

Da seht ihr mal, wie ich zu euch bin....*ächz*:o

:D

fruehstuecksbuffet.jpg

Mönsch, Hex. Gut biste zu uns. Dankedanke. :D

*Kaffeenehm*

Wie geht's allen?
Ich hab nen neuen FdH-Anlauf gestartet. Muss en paar Kilos runterkriegen. Seit gestern dabei, nachdem mir mein allerörtiger Speck zum Hals raushängt. :ugly:

Sport fällt leider momentan flach, weil ich wieder Schmerzen im Sprunggelenk hab, das vor nem halben Jahr gebrochen war.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.625
6.668
118
Niedersachsen
Tach! :)

@Libbelah: Ausbildung geht dann aber auf jeden Fall wohl vor. Ich drück dir die Daumen, dass du etwas Passendes findest. :)

@Hex: Du bist wirklich gut zu uns. :o:) *sich an den Resten bedien*

@Koppi: Liegt das mit den Schmerzen nun wohl auch am feuchten Wetter oder hast du dich bei der Gartenarbeit überanstrengt? Gute Besserung! :) Und von wegen kein Sport: Machs wie Mü und stärke Brust und Bizeps. :o:D

@Blake: Da hast du aber schöne Pläne. :) Und prima, dass dein Bein doch nicht so verletzt ist.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
@Blake: Da hast du aber schöne Pläne. :) Und prima, dass dein Bein doch nicht so verletzt ist.

Dankeschön.
Pläne sind schön und gut, aber man muss auch dafür sorgen, dass sie in Erfüllung gehen. Das heißt schön weiterstudieren, damit es beruflich auch klappt und gleichzeitig die Beziehung nicht vernachlässigen.