Jackel
W:O:A Metalgod
Hallo, Jackl!
Da bist du nicht der Einzige. Ich freu mich auch schon richtig auf euch!![]()
Ja, und mit dir kommen schon zwei Leute die ich noch nicht kenn

Hallo, Jackl!
Da bist du nicht der Einzige. Ich freu mich auch schon richtig auf euch!![]()
Moin Libbelah![]()
Um so später die Gäste wa![]()
Bislang merk ich nicht, dass das viel nützt. Aber morgen geh ich ins Krankenhaus und hol mir ne fiese Spritze ab, vielleicht wirkt ja die!
Moin zamm.
Joa. Laune ist nicht so riesig.
Heut schlechte Nachricht wegen Ausbildungsförderung, und jetzt mal nen Plan B entwerfen.
Heut schlechte Nachricht wegen Ausbildungsförderung, und jetzt mal nen Plan B entwerfen.
Ja, und mit dir kommen schon zwei Leute die ich noch nicht kennDa freu ich mich auch schon drauf
![]()
Ja, und mit dir kommen schon zwei Leute die ich noch nicht kennDa freu ich mich auch schon drauf
![]()
Ach scheiße.
Was willste denn machen??
Ach scheiße.
Was willste denn machen??
Mir gehts umgekehrt: Zwei kenn ich schon persönlich.Aber gaaanz viele möchte ich endlich mal kennen lernen!
![]()
Tontechnik.
Eigentlich sollts Januar losgehn.
Ich versuch jetzt betriebliche Ausbildung in Richtung Mediengestalter Bild/Ton für 2015 zu bekommen. Bis dahin mal sehn was ich mach.
Na da wirste dann ja die Möglichkeit dazu habenDie beste Möglichkeit ist ja im Turm
Im Tryp ists zu laut
![]()
Ja, *lach*, so dachte ich mir das.
So, meine Sitztoleranz ist erschöpft. Ich mach mich vom Acker.
'Nacht allerseits!