opppa
W:O:A Metalhead
Nee, lohnt nich, wir wohnen ausserhalb vom Dorf.
Kürbis geschnitzt?
Mehrere Kürbisse!
Hat deine Musibox mehr gekostet als dein Fernseher?
Nee, lohnt nich, wir wohnen ausserhalb vom Dorf.
Kürbis geschnitzt?
Mehrere Kürbisse!
Hat deine Musibox mehr gekostet als dein Fernseher?
Bei uns is Feiertach, zum Glück, den brauch ich auch dringend...Ich hab' gar keine.
Wenn du aber meinen PC meinst, der auch gleichzeitig meine "Musikbox" ist: ja, hat er.
Ist bei euch heute auch ein freier (!) Feiertag? (Ist ja nicht überall heute frei.)
(Wenn nicht sowieso Samstag wäre, meine ich.)
Bei uns is Feiertach, zum Glück, den brauch ich auch dringend...
Scheint die Sonne bei dir?
Ja, sieht aber trotzdem sehr herbstlich aus.
Was gibts heut bei dir zu mittach?
Zu Mittag gab es ein Frühstück. Heute Abend wird es dann Chili con Carne geben.
Wie viele Metalposter/flaggen hängen bei dir im Haus?
früher war die bude voll mit sämtlichen postern. nach der renovierung hab ich nur noch drei flaggen aufgehängt. erst nach m umzug wird wieder alles voll gehängt.Zu Mittag gab es ein Frühstück. Heute Abend wird es dann Chili con Carne geben.
Wie viele Metalposter/flaggen hängen bei dir im Haus?
früher war die bude voll mit sämtlichen postern. nach der renovierung hab ich nur noch drei flaggen aufgehängt. erst nach m umzug wird wieder alles voll gehängt.
mußtest du heut arbeiten, oder war bei dir feiertag?
Null.
Aber ein riesiger Jahresplaner vom PSOA hängt in meinem Zimmer.
Hast du schon alle Ostergeschenke beisammen?![]()
Ja.
Wie viele Schuhe hast du?
Zu viele und doch nicht genug
Musst du dich für deinen Job "verkleiden"?
(also den verhassten Anzug anstelle der geliebten Bandshirts anziehen z.B.)
Nö, zum Glück nicht. Das einzige was ich anziehen muss sind halt Gummihandschuhe in der Pflege, aber das ist ja wohl keine Verkleidung... Das Bandshirt behalte ich ja (meistens) dabei an.
Schaust du viel im TV?
Ich glaube schon.
Magst du solche sahnigen Cocktails oder alkoholische Getränke wie White Russian?
Ich glaube schon.
Magst du solche sahnigen Cocktails oder alkoholische Getränke wie White Russian?
ab und an schon
Was hast du zuletzt genascht?
Ich bin kein großer Cocktailfan, aber tendenziell mag ich eher entweder so ganz trockene oder sahnige. Weniger die komplett süßen Sirup-Likörbomben.
Genascht im sinne von "kleine Menge außerhalb der Mahlzeiten zu sich nehmen, weils lecker ist" - Nudelauflauf von heute mittag. Im Sinne von "süßes" - Lakritzschnecken.
Whiskey oder Whisky?