Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Mehrere Kürbisse!

Hat deine Musibox mehr gekostet als dein Fernseher?

Ich hab' gar keine. :confused:
Wenn du aber meinen PC meinst, der auch gleichzeitig meine "Musikbox" ist: ja, hat er. :D

Ist bei euch heute auch ein freier (!) Feiertag? (Ist ja nicht überall heute frei.)
(Wenn nicht sowieso Samstag wäre, meine ich. :D)

Hex

4 März 2004
247.848
67.808
158
Ich hab' gar keine. :confused:
Wenn du aber meinen PC meinst, der auch gleichzeitig meine "Musikbox" ist: ja, hat er. :D

Ist bei euch heute auch ein freier (!) Feiertag? (Ist ja nicht überall heute frei.)
(Wenn nicht sowieso Samstag wäre, meine ich. :D)
Bei uns is Feiertach, zum Glück, den brauch ich auch dringend...;)

Scheint die Sonne bei dir?

phönix

18 Sep. 2008
80.709
19.120
168
48
Zu Mittag gab es ein Frühstück. Heute Abend wird es dann Chili con Carne geben.

Wie viele Metalposter/flaggen hängen bei dir im Haus?
früher war die bude voll mit sämtlichen postern. nach der renovierung hab ich nur noch drei flaggen aufgehängt. erst nach m umzug wird wieder alles voll gehängt.

mußtest du heut arbeiten, oder war bei dir feiertag?

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Zu viele und doch nicht genug :(

Musst du dich für deinen Job "verkleiden"?
(also den verhassten Anzug anstelle der geliebten Bandshirts anziehen z.B.)

Nö, zum Glück nicht. Das einzige was ich anziehen muss sind halt Gummihandschuhe in der Pflege, aber das ist ja wohl keine Verkleidung... Das Bandshirt behalte ich ja (meistens) dabei an. :D

Schaust du viel im TV?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich glaube schon.

Magst du solche sahnigen Cocktails oder alkoholische Getränke wie White Russian?

Ich bin kein großer Cocktailfan, aber tendenziell mag ich eher entweder so ganz trockene oder sahnige. Weniger die komplett süßen Sirup-Likörbomben.

ab und an schon :)

Was hast du zuletzt genascht?

Genascht im sinne von "kleine Menge außerhalb der Mahlzeiten zu sich nehmen, weils lecker ist" - Nudelauflauf von heute mittag. Im Sinne von "süßes" - Lakritzschnecken.

Whiskey oder Whisky?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118

Ich bin kein großer Cocktailfan, aber tendenziell mag ich eher entweder so ganz trockene oder sahnige. Weniger die komplett süßen Sirup-Likörbomben.

Genascht im sinne von "kleine Menge außerhalb der Mahlzeiten zu sich nehmen, weils lecker ist" - Nudelauflauf von heute mittag. Im Sinne von "süßes" - Lakritzschnecken.

Whiskey oder Whisky?

beides:o

Beherscht du noch ein Schriftsystem außer dem lateinischen?