Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ist ja doch noch wer da, wollt schon wieder gehen :o;)

Bei mir ist's eigentlich auch immer dasselbe, zumindest wenn ich arbeiten muss. Und den blöden Schnupfen werd' ich auch nicht los. Gar nicht gut :(

Ja, heut ist hier irgendwie der Hund begraben:o Nix los heut.

Hats dich auch erwischt:o Hier quält sich auch jeder zweite damit rum, aber bis jetzt wurd ich noch verschont, hoff mal das bleibt so:)
Edit: Gute Besserung.

Strawman

21 März 2013
79.182
50.429
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, heut ist hier irgendwie der Hund begraben:o Nix los heut.

Hats dich auch erwischt:o Hier quält sich auch jeder zweite damit rum, aber bis jetzt wurd ich noch verschont, hoff mal das bleibt so:)
Edit: Gute Besserung.

Wenn's nur um mich selber ginge, wär's in Ordnung. Aber ich kann meine Mutter nicht besuchen. Hab' aber wenigstens heute mal wieder mit ihr telefoniert. :)

Bulldog2011

Newbie
1 Aug. 2013
14
3
48
Rhein-Lahn Kreis
Geschafft

Gestern habe ich mein Festivalticket und das Bahnticket bestellt. :)

Zeltplatz im privaten Garten mitten in Wacken, was will man mehr, und das ganze noch als Geburtstagsgeschenk.

Ich freue mich...

lG
der Bulle

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn's nur um mich selber ginge, wär's in Ordnung. Aber ich kann meine Mutter nicht besuchen. Hab' aber wenigstens heute mal wieder mit ihr telefoniert. :)

Das ist natürlich blöd. Aber der muss ja auch irgendwann mal wieder gut werden:o
Mutter telefonieren war grad das Stichwort:confused: Das erinnert mich doch gleich daran, dass ich die Woche was vergessen hab:o

Ist der Pit jetzt bei dir sicher?? Langsam kommt er ja näher:D

Strawman

21 März 2013
79.182
50.429
168
57
Kreis Ostholstein
Das ist natürlich blöd. Aber der muss ja auch irgendwann mal wieder gut werden:o
Mutter telefonieren war grad das Stichwort:confused: Das erinnert mich doch gleich daran, dass ich die Woche was vergessen hab:o

Ist der Pit jetzt bei dir sicher?? Langsam kommt er ja näher:D

Nix genaues weiß man nicht. Kann noch keine Wasserstandsmeldungen abgeben :o