Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die Hellbringer ist bei HIGHROLLER REC mittlerweile für ich glaub 8€uronen zu bekommen:o

Hm... stimmt. Das ist günstig. :)

Cruel Force sind aber kvlt. :o:cool:

Ketzer sind für mich nach Desaster die beste Blackthrash Band, die es zur Zeit gibt. Nur beim kommenden Album is mir ein wenig mulmig. :D

Warum denn? :confused:

...ich find CF haben ZUVIEL kopiert...

...tun das nicht alle? :confused:
Etwas richtig Neues gibt's doch schon lange nicht mehr, finde ich?
Ist doch irgendwie alles bei Celtic Frost, Venom, Slayer usw. abgekupfert? ...was aber auf keinen Fall schlecht ist! :cool:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Primal Scream - Volume One

48a44b00386d0.jpg

Nareklus

18 Aug. 2008
61.584
22.000
168
36

Was sie bis jetzt so haben durchblicken lassen wird die Scheibe langsamer. Ein bereits fertiger Song kratzt an der zehn Minuten Marke. Ich bin gespannt, wie sehr sie das in ihrem Stil umsetzen können / wie viel Blackthrash das noch seien wird.
Ich bin ja einfach kein Fan davon wenn Bands sich großartig entwickeln/verändern.

...tun das nicht alle? :confused:
Etwas richtig Neues gibt's doch schon lange nicht mehr, finde ich?
Ist doch irgendwie alles bei Celtic Frost, Venom, Slayer usw. abgekupfert? ...was aber auf keinen Fall schlecht ist! :cool:

Für mich ist das purer Spaß und Segen! :cool::D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Was sie bis jetzt so haben durchblicken lassen wird die Scheibe langsamer. Ein bereits fertiger Song kratzt an der zehn Minuten Marke. Ich bin gespannt, wie sehr sie das in ihrem Stil umsetzen können / wie viel Blackthrash das noch seien wird.
Ich bin ja einfach kein Fan davon wenn Bands sich großartig entwickeln/verändern.

Hahaha... :D
Wo darf ich unterschreiben? :)
Die schlimmsten Momente meiner bisherigen Metal-Laufbahn waren, als Slayer nach "Reign in Blood" und Metallica nach "Master of Puppets" langsamer wurden und vor allem, als Celtic Frost "Cold Lake" auf den Markt brachten. :D

Für mich ist das purer Spaß und Segen! :cool::D

Und wieder: wo darf ich unterschreiben? :D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.584
22.000
168
36
Hahaha... :D
Wo darf ich unterschreiben? :)
Die schlimmsten Momente meiner bisherigen Metal-Laufbahn waren, als Slayer nach "Reign in Blood" und Metallica nach "Master of Puppets" langsamer wurden und vor allem, als Celtic Frost "Cold Lake" auf den Markt brachten. :D

Und wieder: wo darf ich unterschreiben? :D

Du musst damals bitterlich geweint haben! :eek::(:D

:D:D:ugly:

a1593142162_2.jpg

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Du musst damals bitterlich geweint haben! :eek::

"Geweint" nicht, aber ich habe sicher 10x auf'm Cover / Plattenlabel nachgeschaut, ob das wirklich die richtige LP, bzw. Band ist, was ich da höre.

Ich hätte gerne ein Foto mit meinem damaligen Gesichtsausdruck, als ich erst das Bandfoto gesehen und anschließend die ersten Takte von "Seduce me tonight" hörte.
War sicher unbezahlbar. :D:D:D

Bei Slayer und vor allem Metallica :rolleyes: war's sicher auch nicht viel anders. :D