Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.765
12.939
130
35
Rheinhessen
Fotolia_26851164_S_fruehstueck.jpg

Guten morgen allerseits. Heute mache ich mal das Frühstück.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Kann ich mir vorstellen:)
Tut doch mal ganz gut morgens auszuschalfen:) Das ist hier das übel, dass man auch am We früh raus muss:o

Das würd mir, glaub ich, am schwersten fallen. Bin der totale Nachtmensch. Manchmal frag ich mich, warum ich dann gerade den Beruf gewählt hab.

Hab gestern im Chor auf jeden Fall genossen, dass ich hinterher einfach mal solange bleiben konnte, wie ich wollte.

Und du hast gestern ziemlich beste Freunde geschaut? Wie hat er dir gefallen?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das würd mir, glaub ich, am schwersten fallen. Bin der totale Nachtmensch. Manchmal frag ich mich, warum ich dann gerade den Beruf gewählt hab.

Hab gestern im Chor auf jeden Fall genossen, dass ich hinterher einfach mal solange bleiben konnte, wie ich wollte.

Und du hast gestern ziemlich beste Freunde geschaut? Wie hat er dir gefallen?

Das glaub ich. Ich find das auch immer so lästig, wenn man gleich gehen muss, weil man ins Bett muss.

Sehr gut:) Ist mal was anderes als der stumpfsinnige Amikack:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das glaub ich. Ich find das auch immer so lästig, wenn man gleich gehen muss, weil man ins Bett muss.

Sehr gut:) Ist mal was anderes als der stumpfsinnige Amikack:)

Ich schaff's unter der Woche leider auch nicht, so früh zu gehen wie ich müsste. :rolleyes:

Ja, war einer besten Filme, den ich die letzten Jahre gesehen hab. Und eine wahnsinns Stimmung im Kino. Meines Erachtens der Inklusions-Film schlechthin.