Jackel
W:O:A Metalgod
Doch, das bist du.![]()
Nö, bin ich ned

werd ja langsam verlegen

Doch, das bist du.![]()
Moin Leute.
Boooooah heute bin ich auf. Neuneinhalb Stunden Chaos. Dienstag wird das Schiff übergeben, und die geraten alle in Panik da drüben. Angsterfüllte Anrufe "Oh Gott Rüdiger, wir müssen dringend was machen! Alles Scheisse!!!"
Dann sollen angeblich an allen Fensterwaschrobotern die Anschlusskästen explodiert sein, die Hälfte der Anlagen fährt nicht mehr.
Zwei Anrufe später hat sich rausgestellt: ein Kabel ist bei Anlage 1 beschädigt worden, haben die Verursacher schon selbst repariert. Ein Kabel an Anlage 4 Steuerbord ist beschädigt, weil ein Idiot das Kabel halb aus dem Stecker rausgerissen hat. Und bei Anlage 4 Backbord gab's einen Kurzschluss. Elektriker sind schon dabei.
Mann Mann Mann, manchmal kannste mich notschlachten.
Nö, bin ich ned
werd ja langsam verlegen![]()
Moin Leute.
Boooooah heute bin ich auf. Neuneinhalb Stunden Chaos. Dienstag wird das Schiff übergeben, und die geraten alle in Panik da drüben. Angsterfüllte Anrufe "Oh Gott Rüdiger, wir müssen dringend was machen! Alles Scheisse!!!"
Dann sollen angeblich an allen Fensterwaschrobotern die Anschlusskästen explodiert sein, die Hälfte der Anlagen fährt nicht mehr.
Zwei Anrufe später hat sich rausgestellt: ein Kabel ist bei Anlage 1 beschädigt worden, haben die Verursacher schon selbst repariert. Ein Kabel an Anlage 4 Steuerbord ist beschädigt, weil ein Idiot das Kabel halb aus dem Stecker rausgerissen hat. Und bei Anlage 4 Backbord gab's einen Kurzschluss. Elektriker sind schon dabei.
Mann Mann Mann, manchmal kannste mich notschlachten.
Hört sich ja nach ner Menge Stress an
Moin Koppi
Was machste denn da? Bist für die elektrischen Anlagen zuständig?
Moooin. Ja, Stress. Immer so temporär.
Ähm. ich mach verschiedene Baugruppen komplett im Außenbereich. Das sind ganz verschiedene Sachen, meistens stahlbauliche Dinge. Bei den Fensterwaschanlagen ist das ganze System unter meiner Obhut, heißt die Elektriker legen die Zuleitungen bis zum Anschlusskasten, und ab da ist alles meine Verantwortung.
Dazu gehören Fensterwaschanlagen, Windsack, Göschstock, Masten, Außentreppen, Catwalks, Absturzsicherungen, Fundamente für Antennen, Radare, Such- und Navigationsscheinwerfer, und noch ein paar mehr.
Klingt nach: Zeit, dass Wochenende wird.
Doooch.
Leugnen ist zwecklos.
Du BIST der Windsack.![]()
Ach, das macht nichts.![]()
Steht der Sonntag jetzt eigentlich mit Schafkopfen???
Ähm, wüsst grad nix, was dagegen spricht.
Ähm, wüsst grad nix, was dagegen spricht.
Der Aufruf im Märchenfred vielleicht? Sollte das nicht auch Sonntag sein?![]()
Sonntag könnte auch gehen, wenn ich nichts wichtiges übersehen hab![]()