Neues wacken.com-Design

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Na was ist denn mit unser aller liebster Homepage los? Ganz schön radikal neues Design! Gefällt mir aber, vor allem die Handytauglichkeit.

Jetzt wirds aber Zeit für eine Forumsüberarbeitung Marke 2.0, mein lieber Jasper! ;)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Aha, deswegen hat das so lange gedauert. Normalerweise erstrahlt die Seite ja schon am Tag nach dem Festival im Design des nächsten Jahres.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Aha, deswegen hat das so lange gedauert. Normalerweise erstrahlt die Seite ja schon am Tag nach dem Festival im Design des nächsten Jahres.
Das war dieses Jahr auch so eigentlich.

Bist du vielleicht über ein altes Lesezeichen reingegangen oder hast immer die gleiche Seite aus deinem Verlauf geöffnet? Dann stand bestimmt noch /2014/ in der URL und damit wurde dann das alte Design geladen. Mit /2015/ bzw. direktem Zugang über Wacken.com gab es aber schon ein blaues. :)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Das war dieses Jahr auch so eigentlich.

Bist du vielleicht über ein altes Lesezeichen reingegangen oder hast immer die gleiche Seite aus deinem Verlauf geöffnet? Dann stand bestimmt noch /2014/ in der URL und damit wurde dann das alte Design geladen. Mit /2015/ bzw. direktem Zugang über Wacken.com gab es aber schon ein blaues. :)

Tatsache, das Lesezeichen ist sogar von 2011. :ugly:
Die letzten Jahre wurde das neue Design aber trotzdem übernommen. Das Forum wird mir aber auch noch im 2014er-Design angezeigt, obwohl in der URL keine Jahreszahl steht - http://forum.wacken.com/index.php
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Im History-Bereich sind jetzt leider nur noch die die Festivals ab 2011 aufrufbar. Ich hab da immer gerne in den alten Running Orders und Line-ups gestöbert und nachgeschaut, wannn bestimmte Bands veröffentlicht wurden. Jetzt gibt´s da nur noch diese mickrigen Plakate. das doof. :o
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Im History-Bereich sind jetzt leider nur noch die die Festivals ab 2011 aufrufbar. Ich hab da immer gerne in den alten Running Orders und Line-ups gestöbert und nachgeschaut, wannn bestimmte Bands veröffentlicht wurden. Jetzt gibt´s da nur noch diese mickrigen Plakate. das doof. :o
Da sind wir noch dran. :)
Nich schlecht!

Ich vermisse aber auch die Wacken-App :confused:
Ein paar Inhalte kommen noch nach, spätestens wenn es aktualisierte Informationen zu den Themengebieten gibt.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Mit dem Wallpaper sieht sogar Facebook garnicht mal so ätzend aus. :D

Jwbfto7.png
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Das war dieses Jahr auch so eigentlich.

Bist du vielleicht über ein altes Lesezeichen reingegangen oder hast immer die gleiche Seite aus deinem Verlauf geöffnet? Dann stand bestimmt noch /2014/ in der URL und damit wurde dann das alte Design geladen. Mit /2015/ bzw. direktem Zugang über Wacken.com gab es aber schon ein blaues. :)

Es war zwar mit 2015 anders aber nicht "richtig blau" sondern nur etwas blau.

Jetzt ist es ja Blue Overkill.

Aber schade, daß kein direktes Forum-Thema generiert wurde, wie in zig Jahren echter Wacken-Metal-Tradition!
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich das neue Design eher nicht so klasse finde. Zumindest auf den ersten Blick. Wie das in Zukunft wird, steht in den Sternen, aber erstmal bin ich etwas skeptisch...