TrinktnixxX
W:O:A Metalmaster
Womit kann ich meinen Ratten ne große Freude machen? Das haben die zwei mal verdient.![]()
Kartenabend mit Kah

so hieß doch die große Schlange...

Womit kann ich meinen Ratten ne große Freude machen? Das haben die zwei mal verdient.![]()
Oh Nyn, wie süß!Die toben nachts immer rum und halten mich wach, aber als ich neulich krank war, waren die total vorsichtig und sind nur ganz leise durch den Käfig getrappst. Fand ich voll lieb.
Oh Nyn, wie süß!
Meine damals hieß Sid! Die war auch Zucker....is aber schon lange her.
Die war ein Herz und eine Seele mit meiner schwarzen Maus Mad Max.
UND mit unserer Katze Mita!
Die schliefen alle zusammen auffen Bett. Ein Bild für Götter.
Kartenabend mit Kah
so hieß doch die große Schlange...![]()
da gibts solche dropse, so gelbe und rosa. die schmecken tatsächlich süß und die tierchen lieben das zeug. hab ich damals meinem hamster und der maus gegeben. aber nicht alle auf einmal.Womit kann ich meinen Ratten ne große Freude machen? Das haben die zwei mal verdient.![]()
da gibts solche dropse, so gelbe und rosa. die schmecken tatsächlich süß und die tierchen lieben das zeug. hab ich damals meinem hamster und der maus gegeben. aber nicht alle auf einmal.![]()
chrchr, fein.Oh Nyn, wie süß!
Meine damals hieß Sid! Die war auch Zucker....is aber schon lange her.
Die war ein Herz und eine Seele mit meiner schwarzen Maus Mad Max.
UND mit unserer Katze Mita!
Die schliefen alle zusammen auffen Bett. Ein Bild für Götter.
speed or meth
![]()
Meine Mädels heißen Dickinson und Hetfield. (Dickie und Hettie). Einmal bin ich nachts wach geworden, hatte Käfig offengelassen, da lag Hettie neben mir auf meim Kopfkissen.
da gibts solche dropse, so gelbe und rosa. die schmecken tatsächlich süß und die tierchen lieben das zeug. hab ich damals meinem hamster und der maus gegeben. aber nicht alle auf einmal.![]()
jaa genau jogurt war das.Diese Joghurt-Drops? Kennen die schon. Die scheinen süchtig zu machen.
Ich glaub ich mach morgen mal ne kleine Obst/Gemüse-Schale, und meine Mum hat nen Nußbaum, von dem leg ich mal nen kleinen Ast zum Knabbern dazu.
jaa genau jogurt war das.
oh da freuen die sich bestimmt. die werden denken, daß schon weihnachten ist.
huhu hexi *feste drück*![]()
*pöööörbs*
*Total vollgefressen reinrugel*
Nabend alle miteinand![]()