Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
ja, wir waren am Bodensee

Wenn du eine Zeitkapsel packen sollst die in 50 Jahren geöffnet werden soll -was tust du rein?

o Mann, stellst du schwierige Fragen so spät am Abend.....da fällt mir nur eins ein.....: den schwarzgelben Reiter mit dem schwarzgelben Pferd......

Welcher Werbespot - halt von denen, die dir so über den Weg laufen - gefällt dir aktuell am besten?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.360
2.526
130
32
Bad Bevensen
o Mann, stellst du schwierige Fragen so spät am Abend.....da fällt mir nur eins ein.....: den schwarzgelben Reiter mit dem schwarzgelben Pferd......

Welcher Werbespot - halt von denen, die dir so über den Weg laufen - gefällt dir aktuell am besten?

Da ich wenn überhaupt nur bei fwänzi fernsehe bin ich da nicht so auf dem aktuellen Stand. aber am we lief nen clip für ne app, den ich echt witzig fand. such ich gleich mal raus.

Bratwurst oder Steak?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Du bist ein Gott! Genau die meinte ich! :D Endlich mal wieder ne Werbung, die ich gut finde :D

Ins Kino vielleicht nich. Aber angucken werde ich ihn mir sicher

Was gabs heute zum Frühstück?

Zwei Scheiben Toast mit Quark und Marmelade. Dazu ein Glas O-Saft. Mehr konnte ich heute morgen um 7 noch nicht essen. Grad eben gab es erstmal einen Apfel und gleich werden ich Teig naschen wenn ich Himbeermuffins backe :D
Gehst du in eine Disco wenn die Metal-Nacht haben?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hier in Marburg gibt es am 1. Samstag im Monat die Hard&Heavy Night. Ich war da aber noch nie. Es soll ganz gut sein. Mal gucken ob ich da nächsten Monat hingehe.

Bier oder Schnaps?

Bier

Vegan oder Vegetarisch -- welcher Lebensstil käme dir eher entgegen?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Bier

Vegan oder Vegetarisch -- welcher Lebensstil käme dir eher entgegen?

Vegetarisch!
Bei einer veganen Ernährungsweise würde mir die Abwechslung fehlen und die Grundlegenen Sachen wie z.B. Eier, Butter oder Sahne können nicht so einfach ersetzt werden.
Ich habe aber nichts dagegen vom Gegenteil überzeugt zu werden. Ich habe auch schon öfter mal einen veganen Tag gemacht.

Ich hab garkeine mehr :o
& selbst?
Na toll ich war viel zu langsam.
Meine sind seit 7 Jahre raus.

Kochen oder Backen? Was macht dir mehr Spaß?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.578
21.975
168
36
Vegetarisch!
Bei einer veganen Ernährungsweise würde mir die Abwechslung fehlen und die Grundlegenen Sachen wie z.B. Eier, Butter oder Sahne können nicht so einfach ersetzt werden.
Ich habe aber nichts dagegen vom Gegenteil überzeugt zu werden. Ich habe auch schon öfter mal einen veganen Tag gemacht.

Mit Abstand Kochen!

Hast du schon Festival Tickets fürs kommende Jahr gekauft?

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
Vegetarisch!

Mich bekochen lassen? :ugly::o

Bist du ein eher ordentlicher Mensch?