Fluglärm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Zuletzt bearbeitet:

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Moin,

also, ich kann es ja verstehen, dass es für einen Offizier der Luftwaffe ein Spektakel ist, das WOA von oben zu sehen, aber: ich fands extrem ungeil, am Donnerstag Morgen von diesen Jagdmaschinen aus dem Delirium geweckt zu werden. Noch unschöner fad ich es, dass diese Flugzeuge eine extra Runde über das Gelände flogen, damit auch wirklich alle wach sind. Vllt. kann mal jemand in Schleswig/Jagel anrufen und diese Beschwerde weitergeben. :rolleyes:

Ich kann das aufklären:

Das war ne Werbeaktion der Bundeswehr.
"[...], die Bundeswehr werde ihre dauernden Werbetiefflüge mit Eurofightern, Tornados und Transalls unterbrechen."
Quelle: http://www.abendblatt.de/kultur-live/article130813460/Die-Mega-Gluecksdroehnung-auf-dem-Wacken-Open-Air.html
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Ne! Da hättest Du eine Menge 450€-Jobber mit beschäftigen können...

So viele --- das stimmt mich traurig :mad:
Die würden sich doch statt einem W:O:A-Ticket
besser ein One Way Ticket nach Kobane kaufen :ugly:
um dort gegen die IS zu kämpfen :o
das müsste diese Fanatiker doch viel glücklicher machen :o
so wären zwei Fliegen mit einer Klappe erledigt :ugly:
Oder meinst du, eine Extremistenkrähe hackt der anderen kein Auge aus :Puke: :mad: :(

Wobei - ich frag mich auch, ob man wohl diese Isis-Leute auch mit Hollene Fischi - Musik in den Wahnsinn treiben könnte :ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
So viele --- das stimmt mich traurig :mad:
Die würden sich doch statt einem W:O:A-Ticket
besser ein One Way Ticket nach Kobane kaufen :ugly:
um dort gegen die IS zu kämpfen :o
das müsste diese Fanatiker doch viel glücklicher machen :o
so wären zwei Fliegen mit einer Klappe erledigt :ugly:
Oder meinst du, eine Extremistenkrähe hackt der anderen kein Auge aus :Puke: :mad: :(

Wobei - ich frag mich auch, ob man wohl diese Isis-Leute auch mit Hollene Fischi - Musik in den Wahnsinn treiben könnte :ugly:

Bestimmt.

Aber die Leute jagen doch neulich lieber Salafisten hier in D-Land. :o
 

Meril

W:O:A Metalhead
24 Juli 2011
101
0
61
München
Lieber das als allmorgendlich stundenlang der Cantina Band in Dauerschleife lauschen. Ich und einige andere Nachbarn hätten sehr gerne diese dämliche CD zerstört oder die Datei gelöscht oder was auch immer, aber alles über eine Stunde in Dauerschleife Cantina Band macht einen echt wahnsinnig! Zum Glück gibts Oropax!
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Was besingen viele Metalbands? Kampf
Wofür werden Kampfflieger benutzt? Kampf

Mehr Metal als 150 Dezibel Freiheit gehen nicht xD
Wenn die jetzt noch noch Lautsprecher untergehabt hätten :D
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Liebe Wackenorga,

wie siehts eigendlich dieses Jahr mit Überflügen der BW aus?
Muss ich da auf was einstellen, oder kann ich dieses Jahr mein Delirium in vollen Zügen genießen?