Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.527
16.226
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Dann nehme ich 12 mit. Bis später. :)

So, dann einen schönen Tag euch allen. :)

Vielen Dank. :)

:D
Aber bei Accept. :D
Das ist so unwirklich...ich mein die Band hatte das letzte Album auf 1 in den Charts...weil sie so unbekannt sind.

In irgendwelchen Underground-Bewertungen wahrscheinlich. :o

Ja nech...dieses kleine Dorffest, wo nur alte Leute leben...da irgendwo bei 'nem Kuhstall. Mir ist der Name grad entfallen. :o

Weiß grad auch nicht mehr. Hab mal von gehört. Aber da geht doch keiner hin, oder? War das nicht irgendwo in Niedersachsen?:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.724
66.494
158
Liebe Hex...da du ja nun offenbar mit Mü fusioniert bist oder irgendeine symbiotische Verbindung eingegangen bist...sehe ich mich gezwungen in einen größeren Ofen zu investieren...in den ihr beide reinpasst. :o:D:ugly:
*hmpf* Dat hat man nu davon...da is wieder das Hasenviech schuld!:o
Ich muss den mal wieder ordentlich schütteln!:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.604
6.613
118
Niedersachsen
Danke. :)

Ich werde das junge Hasi und die anderen beiden gegen 13 Uhr abholen. :D
Wir sind ja auf das Auto angewiesen, nachdem auch die S-Bahn vom Streik betroffen ist.

*kicher*

Dann passt sie ja gut zu Mümmel - die Sache mit der Symbiose von Mü, Hex, Nare und diversen anderen Anwärtern muss also neu überdacht werden. :o:ugly:

Vielen Dank. :)

In irgendwelchen Underground-Bewertungen wahrscheinlich. :o

Weiß grad auch nicht mehr. Hab mal von gehört. Aber da geht doch keiner hin, oder? War das nicht irgendwo in Niedersachsen?:o

*hmpf*

Kiek mol bi joe vor de Dör! :p

saroman

7 Aug. 2013
42.527
16.226
130
38
Am falschen Isar-Ufer

normaal!?

25 Mai 2013
33.604
6.613
118
Niedersachsen

Ja nech...dieses kleine Dorffest, wo nur alte Leute leben...da irgendwo bei 'nem Kuhstall. Mir ist der Name grad entfallen. :o

Nix Niedersachsen. Die einsamen Kuhställe in Orten, deren Namen man sich nicht merken kann, habt ihr da unten. :o

Und ansonsten: Wacken ist nicht Nds! :p