Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ein paar lustige Geschichten gab es auch. Vorm Einlass sind Sari und ich von nem älteren Herrn angesprochen worden, ob wir nicht viel zu jung für Accept sind und woher wir die überhaupt kennen würden. :ugly:
Auf meine Entgegnung, so jung bin ich auch nicht mehr und Accept seien ja jetzt auch nicht so der pure Underground, meinte er über Sari: "Aber ein junges Hasi hast du dabei". :ugly: :D :D

Bei der wirklich furchtbaren Vorband sind wir nach draußen geflüchtet, wo irgendwann ebenfalls ein älterer Herr schimpfend aus der Halle kam mit den Worten: Das sind doch nicht Accept, das ist doch eine Cover Band, das gibts doch nicht". :ugly:

Dem hätt ich ja fast eine geklatscht. Beschimpfen lass ich mich nicht einfach. :o

Das war wirklich großartig. :D

Danke! :) Machste mit 70er Party?

So ein bisschen vom Bett aus. Mein Kreislauf spinnt seit ein paar Stunden.