Waldi
W:O:A Metalgod
Ich könnte ihn mal wieder von der Arbeit abholen und Gerüchte in die Welt setzen.![]()
Hat bisher noch nichts gebracht, es sind noch keine Gerüchte diesbezüglich im Umlauf.

Ich könnte ihn mal wieder von der Arbeit abholen und Gerüchte in die Welt setzen.![]()

Hat bisher noch nichts gebracht, es sind noch keine Gerüchte diesbezüglich im Umlauf.![]()

Du bist brvtal, deäth UND trve, die warten bestimmt nur auf die Gelegenheit.
:

War das nicht andersrum, also dass er dich abgeholt hat?![]()

ich hab 3 Jahre nach meinem Ausscheiden aus der Dialyse gehört das ich ja nun mit meinem Kollegen C. zusammenwohnen würde..ich hab den Kerl in den 3 Jahren nicht 1x gesehen und ihn auch nicht besonders gemocht...![]()

Hat bisher nichts gebracht.
Vielleicht sollte ich mal die Seite mit Moosi und den Glücksbärchis heraushängen lassen.![]()
![]()
![]()
*Symphony of Enchanted Lands und Nightfall in Middle Earth in die Hände drück*Beides. Ich wurde auch schon von ihr abgeholt.![]()

Ehm.. was bitte?
...![]()
..vorallem den hätteste mit nackt aufˋn Bauch binden können und ich wäre noch weggelaufen..das habe ich auch gesagt....vorallem den hätteste mit nackt aufˋn Bauch binden können und ich wäre noch weggelaufen..

Das wäre durchaus einen Versuch wert.*Symphony of Enchanted Lands und Nightfall in Middle Earth in die Hände drück*

Musikalisch bringt das bei der einen nichts. Der habe ich vor 1,5 Jahren oder so mal ne Doppel-CD gebrannt, die war nicht so angetan. Vom Death Metal schon gar nicht, Dio ging grade so.
Die andere Logopädin hört immerhin Gothic und so n Kram, hat also ein klein wenig Ahnung.
Ist aber eh alles sinnlos.![]()

Hat bisher noch nichts gebracht, es sind noch keine Gerüchte diesbezüglich im Umlauf.![]()

Musikalisch bringt das bei der einen nichts. Der habe ich vor 1,5 Jahren oder so mal ne Doppel-CD gebrannt, die war nicht so angetan. Vom Death Metal schon gar nicht, Dio ging grade so.
Die andere Logopädin hört immerhin Gothic und so n Kram, hat also ein klein wenig Ahnung.
Wenn wir über die musikalische Schiene nicht vorwärtskommen, musst du eben deinen Charme benutzen.![]()
Nicht aufgeben, junger Mann. Da findet sich schon noch eine.

Gute Idee. Muss ich mal testen.![]()
Das glaube ich doch auch.![]()

du kannst backen, nähen,kennst dich mit Haarpflege aus und hast ein Einhornkind vorzuweisen..da muss doch was gehen....![]()

Ich helf doch gern.
So, ich packs dann mal wieder. Schönen Abend euch noch. *wink*![]()
du kannst backen, nähen,kennst dich mit Haarpflege aus und hast ein Einhornkind vorzuweisen..da muss doch was gehen....![]()

Ich helf doch gern.
So, ich packs dann mal wieder. Schönen Abend euch noch. *wink*![]()