Jackel
W:O:A Metalgod
Gibt es davon Fotos?![]()
Jepp, hab ich doch online gestellt. Allerdings mit Passwort

Gibt es davon Fotos?![]()
AxoooNicht an ein bestimmtes Elternpaar.
Muss der erste den richtigen Eindruck machenKannste aber auch gleich mal zusammen scheißen, dann wissen se gleich wos lang geht
![]()
ßeigJepp, hab ich doch online gestellt. Allerdings mit Passwort![]()
Ja, so ne Mischung aus beidem. Hab morgen auch noch ein Gespräch mit meinen Elternsprechern. Hoffe, das wird nicht zu anstrengend.![]()
Lass dich mal nicht stressen
Hast schon irgend ne Vertretung im Auge für den Pit?
Ne, wird schwierig. Aber vielleicht hab ich ja doch Glück und meine Parallelkollegin tauscht mit mir. Dann käm ich wenigstens ne Std früher weg. vor 1 geht nicht, weil ich da Unterricht hab.
Nette Fotos.
Auch wenn ich einige darauf gar nicht mehr kenne.![]()
Hmpf Habt ihr evtl. doch noch en Auto? Mein der Turm findet ihrDas ist sicher nicht das Problem, aber wär schon schön wenns nicht so spät wird.
Na die meisten wirste ja schon noch kennenMusst halt auch mal mitkommen
![]()
das ist aber schon zwei jahre her. da war doch der strenge winter und da haben wir das gestirckte fahrrad gesehen ... jup genau.Bild 4667 ist das wo ich dich morgens sah![]()
Ja so bin ich halt![]()
für was hast dich denn jetzt entschieden? Für Berlin oder Frankenland?
Na das ist doch tollDa kann man wenigstens was unternehmen, aber irgendwas hab ich mitbekommen, dass du wieder was ausbrütest.
Jo, aber wenn ihr um eins loskommt, dann seit ihr so bis 8 Uhr da. Das wär ja dann ganz gut fürn TurmFalls der Lance kommt, würde er uns ja mitnehmen. Aber soviel schneller geht's mim Auto auch nicht.
Stell dich ned so anHmmm...nö.
Ist zeitlich schon recht blöd.
das ist aber schon zwei jahre her. da war doch der strenge winter und da haben wir das gestirckte fahrrad gesehen ... jup genau.![]()