Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Schalt genau zur 3. Nachspielzeitminute ein, seh Spielstand und Spielzeit und hab ein Dejavu vom Gruppenspiel 2002, und schwubs kam der Ausgleich :ugly:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Einige Nationalspieler von Albanien haben vor dem bevorstehenden EM-Qualifikationsspiel zwischen Serbien und Albanien in Belgrad unglaubliche Aussagen getätigt, die nichts mehr mit dem Sport zu tun haben.

Taulant Xhaka vom FC Basel: Unabhängiges Kosovo, UCK! Jetzt kommt die Rache, die Serben müssen auf die Knie fallen.

Migjen Basha vom FC Turin: Ich bitte den Nationaltrainer Giovanni De Biasi mich für beide Spiele gegen Serbien ins Team zu holen. Die serbische Armee hat meinen Onkel während des Krieges umgebracht und nun möchte ich mich für alle Toten rächen.

Bekim Balaj von Slavia Prag: Das Tor in Portugal war eine große Sache, aber ein Tor in der serbischen Hauptstadt wäre ein unbeschreibliches Gefühl. Unser Volk welches viele Qualen durch die Serben erlitten hat, sieht nun Helden in uns und wir werden sie nicht enttäuschen.

Alban Meha vom FC Paderborn: Dieses Spiel ist die Erfüllung meiner langjährigen Träume! Ich möchte das wir Serbien demütigen und alle Schulden aus der Vergangenheit begleichen, wie Vertreibung, Terror und Völkermord... Kosovo ist Albanien!

Quelle: http://www.serbiennachrichten.com/i...egen-serbien-von-albanischen-nationalspielern

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Jawoll!!!!!! Sieg gegen das Rattenballet!! :cool:

War auch gleichzeitig die erste Saisonleistung bei der ich nichts zu meckern hatte. Abwehr war endlich stabil.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Und der blau-weiße VfL hat sich zu seinem sechsten Heim-1:1 diese Saison gemausert durch einen Assist von Torwart Luthe. Mit dem Testspiel gegen Schalke ist es sogar das siebte 1:1 zuhause. ;)