Strawman
W:O:A Metalgod
Spielst du eigentlich Schafkopf? Ich bin mir da grad nicht so sicher, ob wir es dir schonmal beibringen wollten.
Die 5 angekündigten Minuten von Sari sind eigentlich schon lange rum.![]()
Bisher hab' ich mich dagegen gewehrt.

Spielst du eigentlich Schafkopf? Ich bin mir da grad nicht so sicher, ob wir es dir schonmal beibringen wollten.

Ja, hab mich extra für euch beeilt.
Ja, das war kein Problem. Und du?

Bisher hab' ich mich dagegen gewehrt.![]()

Sorry, musste noch den Laptop holen und hochfahren. Das kostet auch nochmal ein paar Minuten.

Sorry, musste noch den Laptop holen und hochfahren. Das kostet auch nochmal ein paar Minuten.

War auch kein Problem.
Morgen muss ich Benny mal im Kuscheltierthread vorstellen.
In München zeigen wir es dir mal. Traditionell nach Mitternacht.![]()
War auch kein Problem.
Morgen muss ich Benny mal im Kuscheltierthread vorstellen.
In München zeigen wir es dir mal. Traditionell nach Mitternacht.![]()

Ja, das musst du wirklich machen. Immerhin haben ja gleich mehrere Forumler zur Adoption gesorgt.
Ja, so gehört sich das.![]()

Ja, das musst du wirklich machen. Immerhin haben ja gleich mehrere Forumler zur Adoption gesorgt.
Ja, so gehört sich das.![]()

Jetzt krieg ich Angst. Verwandelt ihr euch alle in Werwölfe mit Karten in der Hand?
Head Cinema anschmeiß...![]()

Jetzt krieg ich Angst. Verwandelt ihr euch alle in Werwölfe mit Karten in der Hand?
Head Cinema anschmeiß...![]()

Jau.
Nein, keine Angst. Nur in fleischfressende Einhörner und Glücksbärchies.![]()

Da wären mir die Werwölfe aber noch lieber...![]()

Glücksbärchis und Einhörner sind aber viel kuschliger. Und die machen auch nichts, wenn man mitspielt.![]()
Glücksbärchis und Einhörner sind aber viel kuschliger. Und die machen auch nichts, wenn man mitspielt.![]()

Nein, die sind ganz harmlos. Verteilen höchstens währenddessen noch Bier und Essen.