Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.823
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
7meebl.jpg

Direkt mal wieder bei bei fratzenfuck entfreundet.

Ich bin so hart, das macht mir gar nix :o

Bitte nich :(

:ugly: :D

edith: Also Fratzenbuch natürlich, das is viel wichtiger :o

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Neue Blind Guardian Single "Twilight of the Gods" erscheint am 5. Dezember 2014!

Zum Glück schonmal kein Cover, das gleichnamigen Meistwerwerks von Quorthon. :o:D

Ich bin gespannt! At The Edge of Time konnte ich immerhin wieder mehr abgewinnen, als der miesen Myth.

Yes, finally:D:D:D Hab selten ein Album so sehnsüchtig erwartet. At The Edge Of Time fand ich, bis auf 2-3 Songs, einfach großartig und ich erwarte auch hier wieder Großes:D

Edit: “Twilight of the Gods” is a “neck breaker” in the true tradition of Blind Guardian “that will captivate you with the most epic and catchy chorus we’ve ever written,” says Kürsch.
Das ist ja mal ne Ansage :D Wird nicht gerade einfach, bei der Diskographie.

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.155
22.789
168
36
Edit: “Twilight of the Gods” is a “neck breaker” in the true tradition of Blind Guardian “that will captivate you with the most epic and catchy chorus we’ve ever written,” says Kürsch.
Das ist ja mal ne Ansage :D Wird nicht gerade einfach, bei der Diskographie.

Wird bestimmt ne Enttäschung! :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.751
44.395
170