Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.663
3.048
128
Gestern und heut Badminton:) Die Tischtennisplatten sind zur Zeit nicht greifbar, deswegen spielen wir grad Badminton. Ist aber eigentlich auch schöner, zumindest anstrengender:o

Und erzähl mal was du so treibst?? Wußte ja bis vorhin nicht mal, dass du noch lebst:o

Badminton kann echt anstrengend sein. Habe ich in der Schule auch gern gespielt. Da kommste ja richtig in Bewegung. Könntest du da auch mal Rad fahren?

Joa, was treib ich so... *überleg* Arbeiten, Familie besuchen, mal n bißerl was in und an der Bude machen.
*an sich schnupper* Muss wohl noch leben, rieche noch nicht streng... :o:ugly::D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Badminton kann echt anstrengend sein. Habe ich in der Schule auch gern gespielt. Da kommste ja richtig in Bewegung. Könntest du da auch mal Rad fahren?

Joa, was treib ich so... *überleg* Arbeiten, Familie besuchen, mal n bißerl was in und an der Bude machen.
*an sich schnupper* Muss wohl noch leben, rieche noch nicht streng... :o:ugly::D

Jo, wir spielen das auch ziemlich scharf:o Da fließt der Schweiß:D
Nö, ich hab meins gar nicht hier. Ist auch sehr schwierig, da wir aufm Berg sind und es wirklich weit und steil runter geht:o Weg kommste ja leicht, aber zurück:confused::confused:

:D Also alles soweit im grünen Bereich:) An nem Haus gibts auch immer was zu tun:o Wenn de durch bist kannste gleich vorne wieder anfangen:o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.663
3.048
128
Jo, wir spielen das auch ziemlich scharf:o Da fließt der Schweiß:D
Nö, ich hab meins gar nicht hier. Ist auch sehr schwierig, da wir aufm Berg sind und es wirklich weit und steil runter geht:o Weg kommste ja leicht, aber zurück:confused::confused:

:D Also alles soweit im grünen Bereich:) An nem Haus gibts auch immer was zu tun:o Wenn de durch bist kannste gleich vorne wieder anfangen:o

Bergauf trainiert erst richtig! *denk* gut, das ich im Flachland wohne... :D
Wenn wir hier fertig sind mitm Haus, muss der Kerl wahrscheinlich mal wieder den Projektort wechseln und wir umziehen... :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hab Montag/Dienstag wirklich flach gelegen. Aber seit heute gehts wieder aufwärts. :)

Dann dir mal auch weiter gute Besserung.
Montag gings tagsüber noch. Nach der Arbeit hats mich dann derbröselt. Hab mich trotzdem gestern und heut wieder hin geschleppt. War nicht wirklich eine gute Idee. Aber nachdem ich dann gestern 11 Stunden geschlafen hab, gehts heut zumindest wieder etwas aufwärts. Hoffe mal, das bleibt so. Am WE stehen Geburtstagsfeiern an.

Weißt du schon was Neues wegen der Schule?

Ohje, hat es dich auch so schwer erwischt?

Gute Besserung wünsch.

Vielen Dank. :)
Wird schon. Muss ja.