Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.431
14.525
168
So, ich habe es geschafft! Ich bin durch!
Hank war einfach der coolste für mich persönlich, er war wie ein Bluthund!
Gus fand ich auch sehr gut, nich vom Charakter her, sondern wie er das verkörpert hat. Der sah ja immer so brav und freundlich und nett aus, als könnt er kein Wässerchen trüben.:D
Alle Frowen in BB waren einfach nur zickig und nervig....:o:rolleyes:
Dat is wie mit de Olle!:o:D

Und nun bin ich traurig, weil ich durch bin. Es war so spannend und einfach nur extrem geil diese Serie zu gucken. Ich glaub da kümmt nix mehr ran.

jaja, weil hank ja auch immer so nett zu seiner ollen war :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oje. Dann wünsch ich dir auch mal gute Besserung.

So allmählich dürfte die WTN-Krankenquote mittlerweile bei ungefähr 80% liegen, schätz ich. :D

Vielen Dank! :)

Ging heut schon wieder besser als gestern. Heut kam ich wenigstens aus der Arbeit heim, ohne Angst zu haben, vom Rad zu kippen.

Ja irgendwie macht das den Anschein. Hat's dich denn auch erwischt? Hoffe doch mal nicht.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Vielen Dank! :)

Ging heut schon wieder besser als gestern. Heut kam ich wenigstens aus der Arbeit heim, ohne Angst zu haben, vom Rad zu kippen.

Ja irgendwie macht das den Anschein. Hat's dich denn auch erwischt? Hoffe doch mal nicht.

Hab Montag/Dienstag wirklich flach gelegen. Aber seit heute gehts wieder aufwärts. :)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.665
3.056
128
Doch:D:D:D Der liegt schon en Weilchen drin:D
Aber wenn du jetzt da bist muss ich ihn noch en bisschen Quälen:o Ich gönn mir ja sonst nix:D
Mir tun eh noch die Knochen vom Sport weh, da muss ich noch en bisschen die Beine ausstrecken:o

Oh Sport! Sehr gut! was haste gemacht?