Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Sieh es doch als Chance dem Kerl mal so richtig schön contra zu geben ;) Aber immer schön sachlich bleiben und nicht beleidigend werden. :) Ist schwer bei verblendeten und gehirnamputierten Idioten wie der einer ist, aber versuchen sollte man es trotzdem :)

Das Problem an dem ist: der sieht aus, als hätte er einen IQ von ca 10, aber so dumm ist der gar nicht. Jedoch kenn ich den und seine Ansichten recht gut, daher kann ich mich gut vorbereiten. Die Leute werden schon merken, was das für ein Clown ist.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.477
2.718
130
32
Bad Bevensen
Das Problem an dem ist: der sieht aus, als hätte er einen IQ von ca 10, aber so dumm ist der gar nicht. Jedoch kenn ich den und seine Ansichten recht gut, daher kann ich mich gut vorbereiten. Die Leute werden schon merken, was das für ein Clown ist.

Ist ja egal, ob nen Kerl mit nem IQ von 10 oder 100 behauptet, dass die Erde flach ist. Unrecht haben beide. ;)
Ich würde mir das ja zu gern live angucken :D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ist ja egal, ob nen Kerl mit nem IQ von 10 oder 100 behauptet, dass die Erde flach ist. Unrecht haben beide. ;)

Ich bin auch schon gespannt:D
Aber der Kerl hat es heute schon versucht: Es ging um mögliche Abgrenzung von Zeitgeschichte. Was sagt er? Die Terroranschläge bei den olympischen Spielen in München, denn von da an hatten Menschen Angst vor dem Islam:rolleyes:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Das Doofe ist ja bloß, dass man Idioten, gerade intelligenteren Idioten, nicht mit Argumenten kommen kann. Egal, was du sagst, es ist wahlweise von den Mainstreammedien erlogen oder irrelevant. Wer eine andere Meinung hat, der irrt. Überzeugen kann nur man selber. Da wird man als Nichtidiot natürlich irgendwann persönlich, weil einem auch irgendwann nichts mehr einfällt.
Und so kommt es dann eben zum Streit. Beide Seiten haben feste positionen, von denen sie sich nicht durch Argumente des Anderen ablenken lassen.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.477
2.718
130
32
Bad Bevensen

Das Doofe ist ja bloß, dass man Idioten, gerade intelligenteren Idioten, nicht mit Argumenten kommen kann. Egal, was du sagst, es ist wahlweise von den Mainstreammedien erlogen oder irrelevant. Wer eine andere Meinung hat, der irrt. Überzeugen kann nur man selber. Da wird man als Nichtidiot natürlich irgendwann persönlich, weil einem auch irgendwann nichts mehr einfällt.
Und so kommt es dann eben zum Streit. Beide Seiten haben feste positionen, von denen sie sich nicht durch Argumente des Anderen ablenken lassen.

Stimmt leider. um es mal mit den Worten aus "Paul - Ein Alien auf der FLucht" zu sagen: "Gegen solche Leute kann man nicht gewinnen".
Hat man ja auch damals gut in diesem TV-Duell von Bill Nye und diesem Kreationisten (Name grade leider vergessen) gesehen. Nye hat den Typen argumentativ eigentlich komplett auseinander genommen, der wollet aber nicht von seiner Meinung abweichen. Und da können die Leute noch so intelligent sein wie sie wollen: Für mich sind die strunzdoof. Wer so verblendet von seiner Ideologie ist (und da mache ich keine Unterschiede was das grade ist), dass er andere Argumente gar nicht erst zulässt und nur auf seiner Meinung geharrt, gehört geschlagen :o
Edit: Jonny hast ne PN in Facefuck :o

Zuletzt bearbeitet:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Der schlimmste Satz bei ernstgemeinter Jobsuche: "Hättest mal letzte Woche angerufen."

Irgendwann bekommt ihr alles zurück!
Und ganz speziell Herr Breddermann. Unfähiger Chef-Sohn-Vitamin B-Arschkriecher, der bei seinem Studium "Menschenführung" verpasst hat-Arschloch.

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Stimmt leider. um es mal mit den Worten aus "Paul - Ein Alien auf der FLucht" zu sagen: "Gegen solche Leute kann man nicht gewinnen".
Hat man ja auch damals gut in diesem TV-Duell von Bill Nye und diesem Kreationisten (Name grade leider vergessen) gesehen. Nye hat den Typen argumentativ eigentlich komplett auseinander genommen, der wollet aber nicht von seiner Meinung abweichen. Und da können die Leute noch so intelligent sein wie sie wollen: Für mich sind die strunzdoof. Wer so verblendet von seiner Ideologie ist (und da mache ich keine Unterschiede was das grade ist), dass er andere Argumente gar nicht erst zulässt und nur auf seiner Meinung geharrt, gehört geschlagen :o
Edit: Jonny hast ne PN in Facefuck :o

Ich habs auf Fb auch längst aufgegeben, mit dummen Menschen Argumente(hülsen) wirkungslos auszutauschen. Diskutieren kann man das ja eigentlich nicht nennen.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Unsere Mensa hat die Preise um 20% erhöht. Warum sollte man für eine kleine Schüssel verkochter Nudeln mit einem Klacks Soße 2,50€ zahlen, wenn es keine 5 Minuten entfernt einen riesen Bottich gebratene Nudeln für 2,25€ gibt?
Im Unicenter gibt es eine große Pizza für 2,50€!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
heute BV wegen Insolvenz...

na klasse

und NEIN Lieber Chef ich habs noch nicht in den Medien gelesen oder durch den Buschfunk gehört, KURZ VOR DER UKRAINISCHEN GRENZE LESE ICH KEINE ZEITUNG!