Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Dank dir! :) Stimmt, wir begegnen uns hier nur noch selten. :( :confused:

Fortbildung auf einem Sonntag? Das ist doch sicher ein Synonym für “Weinprobe“ oder so. :o:ugly:

Liegt vermutlich an mir, ich bin in letzter Zeit nur sporadisch da. Zwar schon fast jeden Tag, aber immer nur relativ kurz zum gucken. Hab auch heute erst den WTN-Thread bemerkt...

Weinprobe um 09:30? :confused: Das ist ja selbst für ein Weißwurstfrühstück eigentlich noch zu früh. :D
Ne, ich hab beschlossen mein Fortbildungszertifikat zu machen. Da muss man dann halt abends oder am Wochenende ran, aber das ist schon ganz ok. :) Am Sonntag gehts dann um Diabetesprävention.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich bin gestern voll drüber weggekommen, noch mal zu schreiben. :D Sorry.

Nein, ich habe einen Teich entfernt. Und wegen dringend benötigter Autoreparaturen habe ich das Auffüllen der Grube nach hinten geschoben (Richtung Frühjahr). Aber zumindest kann kein Kind mehr drin ertrinken. Es ist nur noch eine Senke mit blanker Erde im Garten. :D

Is doch ned so tragisch:)
Oh ja, da ist bei uns in der Nachbarschaft auch was passiert. Haben wir alle en kleines Kind gesucht und haben es dann bei meinem Nachbarn im Teich gefunden:( Darf ich gar nicht daran denken, da wird mir gleich wieder schlecht:(
So schön son Teich ist, ist halt auch gefährlich.

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Ist auch so das beste, was ich Serientechnisch bisher gesehen hab. :) Hatte das noch bei keiner anderen Serie, dass ich totmüde um 4 vorm PC sitze, aber einfach nciht aufhören kann zu gucken :)
Auch wenn ich anfangs Startschwierigkeiten hatte mit der Serie. Was aber nicht an der Serie, sondern an mir lag (die Story mit meinem Dad. Du weißt Bescheid.)
Aber im zweiten Versuch dann drauf hängen geblieben und in 2 Wochen alles durchgeholzt. Guckst du die auf englisch oder auf deutsch?
Ich hab sie ja in englisch geguckt. Hab aber mal in die deutsche reingeguckt und muss sagen, die Synchro wirkte recht hochwertig und hat gut gepasst.
AlteM, frag mich mal....nur noch 2 Folgen, ich sitze wie aif Kohlen....:ugly:
Ich gucke sie grade in deutsch, werd sie mir aber auch komplett in englisch angucken.
Konnte mir auch ned vorstellen wie der Vater von Malcolm sowas spielen soll, aber grandios.
Auch die anderen Darsteller in der Serie, große Klasse.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.361
2.528
130
32
Bad Bevensen
AlteM, frag mich mal....nur noch 2 Folgen, ich sitze wie aif Kohlen....:ugly:
Ich gucke sie grade in deutsch, werd sie mir aber auch komplett in englisch angucken.
Konnte mir auch ned vorstellen wie der Vater von Malcolm sowas spielen soll, aber grandios.
Auch die anderen Darsteller in der Serie, große Klasse.

in welcher Staffel bissen grad?

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Motcross im häuslichen Garten. :cool:

Ich rufe Dich dann, wenn ich was ausgebaggert haben muss. :o:ugly:

Is doch ned so tragisch:)
Oh ja, da ist bei uns in der Nachbarschaft auch was passiert. Haben wir alle en kleines Kind gesucht und haben es dann bei meinem Nachbarn im Teich gefunden:( Darf ich gar nicht daran denken, da wird mir gleich wieder schlecht:(
So schön son Teich ist, ist halt auch gefährlich.

Jau, genau deswegen stand meine Entscheidung von Anfang an fest: weg mit dem Ding. War der Hauptgrund. Außerdem brauche ich Platz für den Campground und bin zu faul für die Teichpflege. :ugly:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.361
2.528
130
32
Bad Bevensen
Staffel 6, heute die letzte Folge! *schnüff*:(
Mein Liebling ist ja schon gestorben...Call me Hex Shrader!:o:ugly:

Das Ende ist super :) Wundert mich ja, dass du die Nacht nicht durchgemacht hast. Ich hätte das nicht ertragen nur noch 2 Folgen zu haben. Scheiß auf Schlaf und Maloche. Breaking Bad! :D
Hank war schon cool. Ich fand Gustavo ja super. Also ich kann nicht sagen, dass ich ihn super sympathisch fand. Aber diese Charakterzeichnung ist einfach genial

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Das Ende ist super :) Wundert mich ja, dass du die Nacht nicht durchgemacht hast. Ich hätte das nicht ertragen nur noch 2 Folgen zu haben. Scheiß auf Schlaf und Maloche. Breaking Bad! :D
Hank war schon cool. Ich fand Gustavo ja super. Also ich kann nicht sagen, dass ich ihn super sympathisch fand. Aber diese Charakterzeichnung ist einfach genial
So, ich habe es geschafft! Ich bin durch!
Hank war einfach der coolste für mich persönlich, er war wie ein Bluthund!
Gus fand ich auch sehr gut, nich vom Charakter her, sondern wie er das verkörpert hat. Der sah ja immer so brav und freundlich und nett aus, als könnt er kein Wässerchen trüben.:D
Alle Frowen in BB waren einfach nur zickig und nervig....:o:rolleyes:
Dat is wie mit de Olle!:o:D

Und nun bin ich traurig, weil ich durch bin. Es war so spannend und einfach nur extrem geil diese Serie zu gucken. Ich glaub da kümmt nix mehr ran.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.361
2.528
130
32
Bad Bevensen
Gus fand ich auch sehr gut, nich vom Charakter her, sondern wie er das verkörpert hat. Der sah ja immer so brav und freundlich und nett aus, als könnt er kein Wässerchen trüben.:D

Und nun bin ich traurig, weil ich durch bin. Es war so spannend und einfach nur extrem geil diese Serie zu gucken. Ich glaub da kümmt nix mehr ran.

Geht mir auch so. Ich weiß immernoch nicht, was ich gucken soll. Das nächste wird wohl erst die "Better call Saul" Spin off-Serie :D

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg

;) hab ich ja sacht, die Fraunz in BB sind zickig:D:D:D