Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.187
- 43.365
- 170
Ist doch von einer JBO Fansite, oder? Reverse Image Search....
Ich sag doch, ich bin unschuldig

Ist doch von einer JBO Fansite, oder? Reverse Image Search....
deaf-forever.de schrieb:DEAF FOREVER geht in seine zweite Runde! Nach unserem umfassenden Szenereport “Deutschland” gibt’s nun erneut ein riesiges Special, an dem das gesamte DF-Team mitgewirkt hat: Doom Metal in all seinen schleppenden Facetten mit all seinen unterschiedlichen Strömungen – angefangen an seiner Wiege und aufgehört in der Gegenwart. Reviews der 50 besten Doom-Alben sowie eine Liste von 100 weiteren wichtigen Genre-Werken, die man kennen sollte, sind selbstverständlich, genau so wie etliche Interviews mit Protagonisten des leidenschaftlichsten aller Metal-Genres.
Interviews mit Primordial, While Heaven Wept, Cavalera, Riot V, Cannibal Corpse, Obituary, Sanctuary, Electric Wizard, Slash und anderen warten darauf, von euch gelesen zu werden – genauso wie unser farbenprächtiger Rückblick aufs Party.San Open Air, der zweite Teil der großen Judas Priest-Historie, ein Überblick über die Black Metal-Szene in Island sowie Features über Maniacs, Plattensammler und echte Metalheads.
Wie hat man sich das denn vorzustellen?
Naja, da werden wahrscheinlich Leute vorgestellt, die aus deren Sicht echte Metaller und keine Poser sind.![]()
Naja, da werden wahrscheinlich Leute vorgestellt, die aus deren Sicht echte Metaller und keine Poser sind.![]()
Das ist Waldi. Waldi fährt gerne Panzer und mag keinen Kirmesmetal. Metalhobbits fährt er gerne mit seinem Panzer platt oder zeigt ihnen den einzig wahren Death Metal.
Genau, ich wäre bestimmt ein guter Kandiat für die. Vielleicht sollte ich mich mal bewerben.
Du und andere mit Hobbit Power Metal Vorlieben eher nicht.![]()
Stimmt, ich mach ja nur die Szene, Konzerte und Festivals mit meiner unmetallischen Einstellung und meinen kurzen Haaren kaputt.
Schön, wenn du es endlich einsiehst.
Höchte Zeit, dass du dich nach was neuem umsiehst.![]()
Stimmt, ich mach ja nur die Szene, Konzerte und Festivals mit meiner unmetallischen Einstellung und meinen kurzen Haaren kaputt.
Muss ich jetzt Santiano hören?![]()
Es geht aber doch immer noch um Metal!
Aber das hat mir Waldi doch verboten.
*pfff* Das wär ja wohl noch schöner!Wir verbieten ihm sein Getrümmer ja auch nicht. Und daran zeigt sich wahre Trveness!
![]()
GENAU ihr PozerZZZZZZZZZZZZZZZIch habs ihm gar nicht verboten, er kam von alleine auf die Idee.
Wahrscheinlich hat er nur seine innersten Wünsche offenbart.
Außerdem höre ich kein Getrümmer. Das ist höchst anspruchsvolle, etwas flottere, fröhliche Musik. Erkennt ihr nur so nicht. Poser![]()