DEAF FOREVER MAGAZIN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.365
170
deaf-forever.de schrieb:
DEAF FOREVER geht in seine zweite Runde! Nach unserem umfassenden Szenereport “Deutschland” gibt’s nun erneut ein riesiges Special, an dem das gesamte DF-Team mitgewirkt hat: Doom Metal in all seinen schleppenden Facetten mit all seinen unterschiedlichen Strömungen – angefangen an seiner Wiege und aufgehört in der Gegenwart. Reviews der 50 besten Doom-Alben sowie eine Liste von 100 weiteren wichtigen Genre-Werken, die man kennen sollte, sind selbstverständlich, genau so wie etliche Interviews mit Protagonisten des leidenschaftlichsten aller Metal-Genres.
Interviews mit Primordial, While Heaven Wept, Cavalera, Riot V, Cannibal Corpse, Obituary, Sanctuary, Electric Wizard, Slash und anderen warten darauf, von euch gelesen zu werden – genauso wie unser farbenprächtiger Rückblick aufs Party.San Open Air, der zweite Teil der großen Judas Priest-Historie, ein Überblick über die Black Metal-Szene in Island sowie Features über Maniacs, Plattensammler und echte Metalheads.

:confused:
Wie hat man sich das denn vorzustellen?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.365
170
Naja, da werden wahrscheinlich Leute vorgestellt, die aus deren Sicht echte Metaller und keine Poser sind. :o

Das ist Waldi. Waldi fährt gerne Panzer und mag keinen Kirmesmetal. Metalhobbits fährt er gerne mit seinem Panzer platt oder zeigt ihnen den einzig wahren Death Metal :o.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.365
170
Genau, ich wäre bestimmt ein guter Kandiat für die. Vielleicht sollte ich mich mal bewerben. :o
Du und andere mit Hobbit Power Metal Vorlieben eher nicht. :o

Stimmt, ich mach ja nur die Szene, Konzerte und Festivals mit meiner unmetallischen Einstellung und meinen kurzen Haaren kaputt :o.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.987
17.807
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich habs ihm gar nicht verboten, er kam von alleine auf die Idee. :o
Wahrscheinlich hat er nur seine innersten Wünsche offenbart. :o

Außerdem höre ich kein Getrümmer. Das ist höchst anspruchsvolle, etwas flottere, fröhliche Musik. Erkennt ihr nur so nicht. Poser :o