Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Tja, is eindeutig! Absichtlich überall da breitmachen wo sich gewisse Leute aufhalten, sogar in deren erstellten Threads....und das mit einer Ignoranz!
Eigentlich müsste man ja genug Grips haben um das zu erkennen und andere Threads zu nutzen, es gibt ja wirklich genug. Aber das ist wohl zuviel verlangt. Denken ist halt nich jedem gegeben.
Dieses Forum kannße echt in der Pfeiffe rauchen.

Übertreibst du da nicht ein bisserl?
Nur weil Boobis hier in diesem Thread etwas geschrieben hat?

Seit wann besteht hier "Schreibeverbot" für manche Leute in manchen Threads? Und wer bestimmt, wer wo schreiben darf?

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Tja, is eindeutig! Absichtlich überall da breitmachen wo sich gewisse Leute aufhalten, sogar in deren erstellten Threads....und das mit einer Ignoranz!
Eigentlich müsste man ja genug Grips haben um das zu erkennen und andere Threads zu nutzen, es gibt ja wirklich genug. Aber das ist wohl zuviel verlangt. Denken ist halt nich jedem gegeben.

Absolut:o Mein, ich post ja auch nicht im Dir en Gray Fred ect., aber das zählt ja nicht. Und dann laufend das Gequote:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Seit wann besteht hier "Schreibeverbot" für manche Leute in manchen Threads? Und wer bestimmt, wer wo schreiben darf?

Wenn schon Boobis da ist, ist JK nicht mehr weit und was da an Beleidigungen und Sticheleien und hinterfotziges Nachgeäffe abgegangen ist vergess ich net so schnell:o Wegen ihm hab ich meine Pinnwand dicht machen müssen, da er sie verunstaltet hat:mad:

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Wenn schon Boobis da ist, ist JK nicht mehr weit und was da an Beleidigungen und Sticheleien und hinterfotziges Nachgeäffe abgegangen ist vergess ich net so schnell:o Wegen ihm hab ich meine Pinnwand dicht machen müssen, da er sie verunstaltet hat:mad:

Ficken miteinander, ich habe meinen ex-Username gelesenen.

:o

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach

Kannst du bitte diesem Thread fernbleiben? Danke!:o

Ähm was ist bitte bei dir falsch gelaufen wenn du nur mit bestimmten Leuten kommunizieren möchtest dann schreibe doch einfach über pn mit denen..

Oder sperre mich bei dir oder was auch immer aber bitte reiß dich einfach mal zusammen

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158

Das war kein Verbot, sondern eine Bitte!
Zudem ist da ganz schön viel abglaufen wo mancher keine Kenntnis von hat und ich gewisse Leute hier nicht auch noch lesen möchte. Das ist aber etwas was hier nicht hingehört.

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Entschuldige, wenn ich Boobis gequotet habe. :o

Gibt es hier inzwischen einen 2 Fronten Krieg oder so was? Die einen dürfen nur im Dir en Gray Thread posten, andere nur im Kamin und die restlichen nur ganz woanders. :confused:
Nein, kein Krieg, nur anscheinend Unfähigkeit sich aus dem Weg zu gehen.
Egal...*abwink*

Nareklus

18 Aug. 2008
61.580
21.993
168
36
Was stand denn zur Auswahl? :D

Freitag Destruction, Lost Society, Evil Invaders: mich haben atm nur Evil Invaders wirklich gelockt

Samstag: Battle Christmas, lokaler Bandcontest wo der Hauptact (außer Konkurenz) Freunde von mir waren, die seh ich aber ständig) und mich sonst nur ein Teilnehmer interessiert hatte. Einfach viel zu modern vom gebotenen.

Sonntag: Accept halt :D