Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.999
67.965
158
Anwälte der Toten auf RTL Nitro....das war wohl einer der grausamten Fälle bisher...Vergewaltigung und Tötung eines Kindes mit Zerstückelung und das Paar hatte dann noch Verkehr neben dem toten Kind! Kranke, kranke Welt!

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Anwälte der Toten auf RTL Nitro....das war wohl einer der grausamten Fälle bisher...Vergewaltigung und Tötung eines Kindes mit Zerstückelung und das Paar hatte dann noch Verkehr neben dem toten Kind! Kranke, kranke Welt!
hammerhart, runde zwei der heutigen dokus läuft gerade.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.143
7.715
128
36
Weidhausen b. Coburg
Jetzt: German Bowl XXXVI New Yorker Lions Braunschweig - Schwäbisch Hall Unicorn auf EuroSportHD
Ab 01:00Uhr: NASCAR Live Bank Of Amarica 500, Charlotte Motor Speedway (Rennen Nummer Zwo der Contender Round) auf Motorvision TV;

Hex

4 März 2004
247.999
67.965
158
Erßma den Tatort, wenn der nix ist, dann wird eine DVD eingelegt, woll?

Hex

4 März 2004
247.999
67.965
158
Ich guck ja nur noch Filme mit Brendan Fraser in der Hauptrolle, jawollja. Man muss schon auf Qualtität achten!:o

Hex

4 März 2004
247.999
67.965
158
Okay, das war kein Tatort. Als gesonderter Film betrachtet gar nicht mal schlecht. Aber defintiv kein Tatort.

Hex

4 März 2004
247.999
67.965
158
wer sagt denn, wie ein tatort sein muss? :o
Das sagt die Geschichte des Tatorts und das was man davon erwarten kann, wenn man das jahrelang guckt. Und an sich ist der Tatort sich ja immer treu geblieben. Aber seit Herr Schweiger da mitspielt und das ganze manchmal schon auf Amikack Imitation hinausläuft, bin ich mir da auch nicht mehr so sicher.:rolleyes: