Jackel
W:O:A Metalgod
Abend. Außer an Muskelschwund-Mü.![]()
Nabend Nare

Den Mü hät ich beinah übersehen bei den gleichen Avas

Namd Karnickel

Nabend Nare
Namd Karnickel![]()
Ich kann es halt einfach nich lassen, Alde!!
Und haste heute deinen Körper schon gestählt?
Nabend Nare
Namd Karnickel![]()
Gute Besserung!Japp, bin am Husten und Schniefen.Aber die Kräfte reichten gestern noch für das Accept-Konzi. Holla, da haben wir aber noch mal richtig Gas gegeben vor der Bühne.
Ihr wart doch übers WE wech, oder? War das denn keine Erholung?![]()
Mein Chef hat mich heut geärgert und ne Mitarbeiterin, die sich nicht auszudrücken weiß....
Ich knall mir nun nen Wein in Kopp!
Naja, war nich wirklich schlimm, aber unnötig.
Ein stahlharter Tach sozusagen!klar, und mittwoch is auch wieder ein harter tach.![]()
Ein stahlharter Tach sozusagen!
AlteM, muss morgen unbedingt weiter gucken....sonß werd ich verrückt!
Auch: Namd!
Huhu Jackel!Samstag haben Strawman und ich an dich gedacht, als wir in Schmuhs Garten Tischtennis gespielt haben.
![]()
joah. n kollege fällt durch entsprechende strebsamkeit auf und packt alles fünf mal kreuz und quer, während wir die dinger durch die gegend wuchten
und viel wars auch noch. ausserdem gehen mir langsam die leute auffn keks. egal.
ja nu, wird ja auch frich abends nech![]()
Gute Besserung!
*warmeKuscheldeckeumNormileg*
*Wärmflaschereich*
Jo, war schon nett, die paar Tage...aber kaum biste zurück, geht der Stress im Geschäft wieder los....Gnaaa....Und heute war gleich richtig viel.
Da is dann alle ERholung gleich wieder flöten.
Jo, Bitch! Wenn ich mit 60 fahre schon.....verrückt? fliegt dann Deine hirnbremse auseinander?
![]()
Ich denk eher das wird nächste Zeit noch mehr....Muss nur die Ruhe bewahren....das fällt mir grade etwas schwer, aber das wird schon...Och Mensch - dann hause auch mal alle um und zeig ihnen, wo des Müs Hammer hängt.Öhm...oder so ähnlich.
Japp, abends wurde es kühl, aber da haben wir es uns am Feuer gemütlich gemacht.
*in Decke einkuschel*
*Wärmflasche zurecht ruckel*
Danke schön.
Manchmal kommt sowas einfach nur saublöd hin.Hoffentlich geht es morgen bei dir wieder ruhiger weiter.
So gings mir nach dem Sommerurlaub - die ersten drei Wochen nur Vollgas und nur ganz großen Mist an den Hacken.Hoffen wir mal, dass das bald wieder abebbt...
klar, und mittwoch is auch wieder ein harter tach.
mahlzeit men jung.
gleich ein bisschen papier machen gloob ich. der abend eignet sich dafür.![]()
Ich denk eher das wird nächste Zeit noch mehr....Muss nur die Ruhe bewahren....das fällt mir grade etwas schwer, aber das wird schon...
Wünsch ich dir auch so, Normi.![]()
Och Mensch - dann hause auch mal alle um und zeig ihnen, wo des Müs Hammer hängt.Öhm...oder so ähnlich.
Japp, abends wurde es kühl, aber da haben wir es uns am Feuer gemütlich gemacht.
..
Jo, Bitch! Wenn ich mit 60 fahre schon.....![]()