Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.004
17.833
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ne:mad: Kaffee ist ein Lebenselixier:o
Na weils du bist mach ma mal ne Ausnahme:D
*Tee rüber schieb*
Na, wie war das We mit deine 2 Konzies?

Danke für den Tee. :)

Das WE war super. Bolt Thrower waren beide male (natürlich) großartig. :o
In Andernach war es nochmal ein wenig ein anderes Erlebnis, da die Halle verdammt klein war und es auch keine Bühnenabsperrung gab.
Nur das Publikum war da sehr zurückhaltend, in Stuttgart und München sind Bolt Thrower am Schluss jeweils nochmal für ein Lied zurückgerufen worden, in Andernach haben sich die meisten nach dem Outro umgedreht und sind gegangen bzw. gar nichts mehr von sich hören lassen.
Andernach ist ein netter, kleiner nichtssagender Ort und in Stuttgart habe ich mich nachts noch verlaufen. Statt der 5-10 Minuten vom Bahnhof zur Pension habe ich rund 50 gebraucht. :ugly: :D
Da habe ich den Weg verpasst und wusste irgendwann nicht mehr, wo ich bin. :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke für den Tee. :)

Das WE war super. Bolt Thrower waren beide male (natürlich) großartig. :o
In Andernach war es nochmal ein wenig ein anderes Erlebnis, da die Halle verdammt klein war und es auch keine Bühnenabsperrung gab.
Nur das Publikum war da sehr zurückhaltend, in Stuttgart und München sind Bolt Thrower am Schluss jeweils nochmal für ein Lied zurückgerufen worden, in Andernach haben sich die meisten nach dem Outro umgedreht und sind gegangen bzw. gar nichts mehr von sich hören lassen.
Andernach ist ein netter, kleiner nichtssagender Ort und in Stuttgart habe ich mich nachts noch verlaufen. Statt der 5-10 Minuten vom Bahnhof zur Pension habe ich rund 50 gebraucht. :ugly: :D
Da habe ich den Weg verpasst und wusste irgendwann nicht mehr, wo ich bin. :D
Oh je:D Ja, in ner fremden Stadt kann man sich schon mal verlaufen:o
Aber das Konzi war ja gut und darauf kommts an:) Ich geh mal davon aus, dass ihr noch ordentlich in deinen Geb. reingefeiert habt:o:)
Ich geh jetzt gleich spachteln, hast du heut eigentlich frei?